Metal Gear Acid 2

R

RaidenGear

Guest
Hi, hat jemand von euch da draußen schon Metal Gear Acid 2 gezockt? Will mir das Spiel morgen kaufen, bin aber noch unentschlossen. Könnt ihr mir eure Eindrücke und Meinungen verraten?
Danke im vorraus.:psp::psp::psp::psp:
 
RaidenGear hat folgendes geschrieben:

Hi, hat jemand von euch da draußen schon Metal Gear Acid 2 gezockt? Will mir das Spiel morgen kaufen, bin aber noch unentschlossen. Könnt ihr mir eure Eindrücke und Meinungen verraten?

Danke im vorraus.:psp::psp::psp::psp:

@RaidenGear
und, wie findest du's? so im vergleich zu mga(1)? cellshading-optik ok? bei XIII fand ichs's echt stylish. hab gehöhrt, die brille soll n witz sein...
ich überlegs mir noch, da ich mga nicht soooo toll fand... aber mgs spec ops werde ich mir bestimmt zulegen *freu* !!!
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:
Auf das Portable Ops oder wie es heißt freu ich mich auch schon. :mosh:

stimmt, es heisst ja Metal Gear Solid: Portable Ops. mein fehler...
sieht aber echt lecker aus
http://media.psp.ign.com/media/783/783630/imgs_1.html
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Alleycat hat folgendes geschrieben:

RaidenGear hat folgendes geschrieben:


Hi, hat jemand von euch da draußen schon Metal Gear Acid 2 gezockt? Will mir das Spiel morgen kaufen, bin aber noch unentschlossen. Könnt ihr mir eure Eindrücke und Meinungen verraten?


Danke im vorraus.:psp::psp::psp::psp:


@RaidenGear

und, wie findest du's? so im vergleich zu mga(1)? cellshading-optik ok? bei XIII fand ichs's echt stylish. hab gehöhrt, die brille soll n witz sein...

ich überlegs mir noch, da ich mga nicht soooo toll fand... aber mgs spec ops werde ich mir bestimmt zulegen *freu* !!!


Die Brille soll wirklich shit sein, aber ist noch kein mir das SPiel mal anschaun.
Ich glaub ein paar neue Features sind im Vergleich zum ersten Teil hinzugekommen aber sonst ist es ziemlich gleich.
Auf das Portable Ops oder wie es heißt freu ich mich auch schon. :mosh:


ISt die Brille bei dem Game schon dabei oder darf man sich die für viel Geld alleine kaufen?
 
Die ist schon dabei, allerdings musst Du die erst zusammenfalten.
 
Alleycat hat folgendes geschrieben:

RaidenGear hat folgendes geschrieben:

Hi, hat jemand von euch da draußen schon Metal Gear Acid 2 gezockt? Will mir das Spiel morgen kaufen, bin aber noch unentschlossen. Könnt ihr mir eure Eindrücke und Meinungen verraten?

Danke im vorraus.:psp::psp::psp::psp:

@RaidenGear
und, wie findest du's? so im vergleich zu mga(1)? cellshading-optik ok? bei XIII fand ichs's echt stylish. hab gehöhrt, die brille soll n witz sein...
ich überlegs mir noch, da ich mga nicht soooo toll fand... aber mgs spec ops werde ich mir bestimmt zulegen *freu* !!!

Also ich hab noch nie ein Metal Gear auf PS2 gezockt oder PS, jedoch fand ich die Story von MGA eigentlich recht gut. Und da ich en alter Magic zocker bin taught mir das mit den Karten.



Kann mir jetzt jemand sagen wie 2. Teil ist?Story so wie erster?wird sie weitergeführt?
 
Zurück