• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Acid 2: Japan Packshot veröffentlicht

@"fehlende- Innovationen-Meckerer" Typisch. Sonst rufen immer alle nach Innovationen und dann kommt ein Spiel, das nicht den Massenmarkt anspricht und dann ist es wieder zu speziell. Das hab ich grade schon bei der News zu Shadow of the Collosuss gesagt. Ich find´s echt nervig. Dauernd beschweren sich die Leute, dass alles so gleich ist und dann kommt was anderes, dann ist ZU speziell. Ach, dann bitte doch etwa weniger speziell, oder wie? Wenn es zu wenige Innovationen hat, dann heißt es wieder, dass es nur aufgewärmtes "Zeug" mit zu wenigen Innovationen ist.
Das soll noch mal einer verstehen. Also ich mag beide Arten von Spiele und wenn da dann meckere ich nicht rum, dass alle Spiele zu innovationslos seien, denn mich stört das nicht so sehr. Ich mag beide Arten. Aber die Leute, die so nach den seltenen innovativen Spielen suchen, die sollten dann aber auch zuschlagen, wenn mal was anderes auf den Markt gekommen ist, aber nein, dass ist dann "ZU innovativ". Sollen sie doch eigene Spiele entwickeln, dann könnnten sie vielleicht mal zufrieden sein und nicht immer alle andern mit diesem Mist langweilen.

Zurück