Mercenaries

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Hi @all
Also nach ca. 10 Stunden Mercenaries nonstop hab ich mal ne Frage: Wenn ich in einem Heli sitze, ist es da möglich, feindlichen SAM´s auszuweichen oder werde ich, sobald ich anvisiert wurde, unwillkürlich abgeschlossen? Hab so ziemlich alles probiert, aber sobald es piept und Jennifer mal wieder den Spruch loslässt "Das ist nicht gut" bin ich auch schon wieder am Boden in der alliierten Sani-Station. Macht ja keinen Sinn sich da um etliche 1000 Dollar einen Heli zu ordern, wenn der dann sofort abgeschossen wird jedes mal oder? :(

Ne das kenn ich, wenn du anvisiert worden bist, musst du sofort landen und flüchten, ausweichen gibts nicht.

Du kannst Täuschkörper abschmeissen um die anfliegenden Raketen abzulenken. Einfach mal das Handbuch checken...

:eek: Pitlobster

Sorry Pit aber ich habe kein Handbuch...ich hab das Game als PROMO-Version bekommen, beinhaltet ein Slim-Cover mit Deckblatt und der Box-DVD

Dann schau in der Tastenbelegung nach, soweit ich mich erinnere muss man einen der beiden Sticks für die Täuschkörper drücken.

:mosh: Pitlobster

In der Tastenbelegung steht davon nichts und die Ministicks oder sonstige Kombinationen nützen ebenfalls nichts, ich glaube Du verwechselst da das Game, bei Mercs geht das jedenfalls nicht, naja auch egal, danke trotzdem :sun:

kannst zum probiern ja den cheat fÜr alle sachen im shop benutzen
hab jez aber keinen bock zu gucken wie der geht :p

Wow, das Spiel rockt auch ohne Cheats, man schafft es auch ohne Cheats!! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das war/ist für mich wichtig. Bin jetzt bei Herz-Ass

Gestern im Spiegel gelesen (in dem Artikel ging es um Patriotismus in Hollywoodfilmen und Spielen):

"Im Spiel Mercenaries sorgt ein US-Soldat in geheimer Mission in Nordkorea für Recht und Ordnung"

wortwörtlich :bigsmile:

1. Stimmt das gar nicht denn es gibt zwar einen Amerikaner aber auch einen Schweden bzw. Chinesin
2. Das war ja klar, dass die Amerikaner die Helden der Welt sind.

Zurück