Mercenaries uk?

HuGHi0

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hi,
wollte fragen was der unterschied zwischen der deutschen und der uk pal is??

gibts in der uk version blut??

hab die deutsche pal angespielt und mir is aufgefallen das die leichen sich "auflösen" nach paar secs.. is das bei der uk version auch so?

danke im vorraus
 
Laut der GamePro ist die dt. Version identisch mit der UK. Ob es stimmt, weiß ich aber nicht. ;)
 
Soweit ich gesehen habe ist kein Unterschied zwischen der DE und der UK-Version. Leichen lösen sich nach gewisser Zeit auf, die fallengelassenen Waffen und Munition nicht, die bleiben liegen.

Das Blut ist in dem Spiel allerdings nicht besonders wichtig, denn optimaler Weise "sichert" man die bösen Buben nur und streckt sie nicht nieder, das gibt nur das Halbe Geld.


8) Pitlobster
 
Die Sache mit dem Leichenauflösen hat sowieso wohl eher was mit Performance-Gründen zu tun als mit Jugendschutz. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Die Sache mit dem Leichenauflösen hat sowieso wohl eher was mit Performance-Gründen zu tun als mit Jugendschutz. ;)
Sicherlich auch, besonders an den Stellen wo die Gegner endlos nachkommen bis man den Nachschub unterbrochen hat, macht das durchaus Sinn. Primär aber hat man es wohl gemacht, damit die Leichen keine Geräte blockieren können, wie die vielen fest montierten Geschütze. Wenn da die Leichen immer liegen bleiben würden, hätte man ganz schön viel zum Aufräumen. :bigsmile:


8) Pitlobster
 
Jopple, dass Spiel ist der Hammer. Ich konnte es aber auch nur kurz anzocken, da mich Kotor 2 zu sehr fesselt. Bald wird aber auch Mercenaries gedaddelt.

@Ben
Und es ist auch eine 9er Wertung. ;)
 
Das Spiel ist wirklich einmalig gelungen, auch wenn man an der Technik durchaus etwas mäkeln kann. Denn auch wenn die Physik-Engine wirklich gut funktioniert, gibts mit der Grafik und dem Sound doch manches Problem. Denn die Texturen sind durch die Bank nicht die höchst aufgelösten, besonders auf der Xbox meint man ein PS2-Spiel zu zocken, und auf der PS2 kämpft man mit der relativ niedrigen Framerate. Auch verstehe ich nicht ganz wieso auf der Xbox die Stimmen so leise sind, aber der Bestätigungssound nach dem Laden so laut ist, dass es einem aus dem Sitz bläst.

Lustiger Weise ist die PS2-Version etwas bunter geraten, keine Ahnung wie das passiert ist. Als Beispiel nenne ich den ersten Einsatz wo man die Kreuz Zwei gefangen nimmt. Ein sandiges Gebiet welches auf der Xbox komplett in Braun erscheint, auf der PS2 aber tatsächlich noch Grün- und Grautöne bietet, was einen ziemlichen Unterschied ausmacht, da man auf der PS2 auf dem Boden liegende Objekte schon von Weitem erkennen kann, wohingegen man sich mit der Xbox ziemlich nähern muss bis der Marker aufleuchtet. Zudem vermisste ich bei der Xbox die Zeitanzeige nachdem man einen Luftschlag angefordert hat, der anzeigt wann die Flieger wieder bereit sind. Das dauert zwar nur wenige Sekunden, trotzdem muss man bei der Xbox dafür das Befehlsmenü öffnen um zu sehen ob die Flieger schon bereit sind oder nicht, wohingegen mir bei der PS2 eine schöne Uhr eingeblendet wird. Vielleicht habe ich sie aber auch nur in der Eifer des Gefechtes übersehen.

Doch wie auch immer: Das Game rockt, egal auf welcher Konsole!


:bigsmile: Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist wirklich einmalig gelungen, auch wenn man an der Technik durchaus etwas mäkeln kann. Denn auch wenn die Physik-Engine wirklich gut funktioniert, gibts mit der Grafik und dem Sound doch manches Problem. Denn die Texturen sind durch die Bank nicht die höchst aufgelösten, besonders auf der Xbox meint man ein PS2-Spiel zu zocken, und auf der PS2 kämpft man mit der relativ niedrigen Framerate. Auch verstehe ich nicht ganz wieso auf der Xbox die Stimmen so leise sind, aber der Bestätigungssound nach dem Laden so laut ist, dass es einem aus dem Sitz bläst.


Lustiger Weise ist die PS2-Version etwas bunter geraten, keine Ahnung wie das passiert ist. Als Beispiel nenne ich den ersten Einsatz wo man die Kreuz Zwei gefangen nimmt. Ein sandiges Gebiet welches auf der Xbox komplett in Braun erscheint, auf der PS2 aber tatsächlich noch Grün- und Grautöne bietet, was einen ziemlichen Unterschied ausmacht, da man auf der PS2 auf dem Boden liegende Objekte schon von Weitem erkennen kann, wohingegen man sich mit der Xbox ziemlich nähern muss bis der Marker aufleuchtet. Zudem vermisste ich bei der Xbox die Zeitanzeige nachdem man einen Luftschlag angefordert hat, der anzeigt wann die Flieger wieder bereit sind. Das dauert zwar nur wenige Sekunden, trotzdem muss man bei der Xbox dafür das Befehlsmenü öffnen um zu sehen ob die Flieger schon bereit sind oder nicht, wohingegen mir bei der PS2 eine schöne Uhr eingeblendet wird. Vielleicht habe ich sie aber auch nur in der Eifer des Gefechtes übersehen.


Doch wie auch immer: Das Game rockt, egal auf welcher Konsole!



:bigsmile: Pitlobster

Jap, haste schon recht. Hab selber die Xbox Fassung, bei der mich am meisten -wie auch von dir erwähnt- die eher zweckmäßigen Texturen sowie die Soundfehler (sehr leise Dialoge, Mega-"PLING" nach Laden) stören. Ne Zeitanzeige für Luftschläge haste nicht im Eifer des Gefechts übersehen, gibts in der Xbox tatsächlich defintiv nicht...;):)
Achja: fandest du/fandet ihr die Mission der Mafia, in der man zwei Offiziere und noch zwei weitere umlegen musste auch so frustrierend schwer? Hab 10 Anläufe gebraucht...und wie bitteschön soll man die zweite zu tötende Person "leise" ausschalten, wenn 20 andere Feinde drumherum stehen und sofort auf mich ballern?!?

(um´s mal wie Pit zu machen: )

8) Ben
:bigsmile:
 
Zurück