pitlobster hat folgendes geschrieben:
Das Spiel ist wirklich einmalig gelungen, auch wenn man an der Technik durchaus etwas mäkeln kann. Denn auch wenn die Physik-Engine wirklich gut funktioniert, gibts mit der Grafik und dem Sound doch manches Problem. Denn die Texturen sind durch die Bank nicht die höchst aufgelösten, besonders auf der Xbox meint man ein PS2-Spiel zu zocken, und auf der PS2 kämpft man mit der relativ niedrigen Framerate. Auch verstehe ich nicht ganz wieso auf der Xbox die Stimmen so leise sind, aber der Bestätigungssound nach dem Laden so laut ist, dass es einem aus dem Sitz bläst.
Lustiger Weise ist die PS2-Version etwas bunter geraten, keine Ahnung wie das passiert ist. Als Beispiel nenne ich den ersten Einsatz wo man die Kreuz Zwei gefangen nimmt. Ein sandiges Gebiet welches auf der Xbox komplett in Braun erscheint, auf der PS2 aber tatsächlich noch Grün- und Grautöne bietet, was einen ziemlichen Unterschied ausmacht, da man auf der PS2 auf dem Boden liegende Objekte schon von Weitem erkennen kann, wohingegen man sich mit der Xbox ziemlich nähern muss bis der Marker aufleuchtet. Zudem vermisste ich bei der Xbox die Zeitanzeige nachdem man einen Luftschlag angefordert hat, der anzeigt wann die Flieger wieder bereit sind. Das dauert zwar nur wenige Sekunden, trotzdem muss man bei der Xbox dafür das Befehlsmenü öffnen um zu sehen ob die Flieger schon bereit sind oder nicht, wohingegen mir bei der PS2 eine schöne Uhr eingeblendet wird. Vielleicht habe ich sie aber auch nur in der Eifer des Gefechtes übersehen.
Doch wie auch immer: Das Game rockt, egal auf welcher Konsole!

Pitlobster