Mercenaries - Ende?

B

Boris12

Guest
Ich weiß, ich hätte den bereits vorhandenen Thread nehmen sollen, aber ich glaube diese Frage verdient einen eigenen Thread.

Nach dem Abspann, freute ich mich die 100 Mio zu verscherbeln, alles zu zerstören u.s.w. Aber als ich weiter drückte musste ich das gesamte Spiel von vorne beginnen(alle Missionen nocheinmal), zwar hatte ich die 100 Millionen, muss aber erst wieder alle Missionen des 1 und 2 Kartenpaares durchspielen bis ich in die 2 Welt komme um die freigespielten Charachtere zu spielen.

Das ist eiskalter Betrug oder? Ob man ein Spiel wieder neuanfangen will, sollte man doch selber entscheiden und nicht aufgezwungen bekommen.
 

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Es gibt doch mehr als genug Cheat-Codes, um als jeder beliebige Charakter zu spielen...also wo ist das Problem?

Nebenbei: wie bitte ist es dir gelungen diesen verdammten Song zu stellen? Ich war erstmals bei seinen Silos oben in der Festung (mit einem gekaperten Hind-Heli) und sowie ich die Raktenen zerstört habe wurde ich von allen Seiten beschossen, ein Soldat nach dem anderen, haufenweise Helis....unmöglich an Song heranzukommen, soviel Munition kann ich gar nicht ordern...:knockout:
 
TE
TE
B

Boris12

Guest
Nachdem du die Codes hast, muss man ja zu Song. den ersten Zaun habe ich mit der panzefaust zerstört, und die meisten gegnern, hatte aber fast immer nur ca. 10 Lebenspunkte. Hinter dem 2 zaun bin ich nicht gekommmen, wollte mich schon stellen da ich dachte ich hätte was falsch gemacht. auf einmal flogen 2 Helis herum und ich konnte einen kapern. bin dann über die rießen Mauer geflogen. Dahinter war song mit 4 soldaten. die habe ich gekillt, hab ihn zu einem sicheren PUnkt gebracht und ich evakuieren lassen(glaub so heißt das) und bekam 100 Mio. Dann kommt die Sequenz. Dann kommt der abspann, wenn man speichert und dann weiter drückt, ist man wieder bei der Anfangssequenz vom Spiel, das mit dem Heli wo man die waffen aufnimmt u.s.w, dann wird man hinunter gelassen und muss zum allierten Stützpunkt der 1. Insel(Inselhälfte) und bekommt den auftrag für das kreuz 2. also von anfang an, man hat 100 mio, aber muss alle Missionen wieder spielen.
 

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
stimmt danke ich habs gestern dann doch noch geschafft :praise: (mit sehr vielen Medipaks)

Wenn Du auf weiter gehtst kannst Du leider nichtmal den Söldner wechseln, ich hab wieder mit Mui begonnen, aber egal, mit dem Prototype Gewehr von Song sind die Gegner kein Problem mehr und ich zocke es gleich nochmal durch, es ist einfach geil!!!
 

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Naja, nachdem man Song entweder ko geschlagen oder umgenietet hat lässt er, klarerweise, sein Gewehr fallen, und ich habe es statt des Sturmgewehrs aufgenommen (mit Y) und dann stand da "Prototyp Gewehr".
Und die Durchschlagskraft wird nur von dem Panzerbrechenden Snipergewehr übertroffen!
 

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
achsooo die mußt du schon nehmen, weil ich dachte mir schon das, wie er mich beschossen hat, doch jedesmal verdammt viel Lebensenergie verbraucht wurde!!! und deshalb hab ich mal spaßhalber seine Waffe genommen...geiles Gerät! die nimmst du dann übrigens mit wenn du nach dem Abspann auf weiter gehst!

Wieso am Computer??? Ich meine die Y Taste beim X-Box-Pad :crazy:
 
TE
TE
B

Boris12

Guest
Achso Xbox. Ne diese Waffe hab ich nicht bzw. hab ich nicht mitgenommen von ihm, muss man die von Song nehmen,oder sollte man die wenn man auf weiter drückt automatisch haben.
 

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Nein, direkt nachdem Du Song überwältigt hast liegt, wie bei jedem andren, seine Waffe dann am Boden, und diese kannst Du dann auswechseln mit einer von deinen Waffen!!! Und gerade diese solltest Du nehmen, ohne Witz, die ist genial! :praise:
 
TE
TE
B

Boris12

Guest
Also das heißt, ich muss das ganze Spiel nocheinmal spielen um diese Waffe zu bekommen?
 

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
dreh doch einfach die zeit zurück, wie der prinz von persien. ganz eaaaaaasyyy.....:bigsmile:
 
Oben Unten