Mercenaries 2: World in Flames: Szenen aus dem Koop-Modus

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Szenen aus dem Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Szenen aus dem Koop-Modus
 
Bald ist es soweit :), ich freue mich drauf.
 
Hab's mir soeben vorbestellt - Die UK-Version, für 35 Öre aus Indien :D .
 
Ach ist das nicht dieses Rollenspiel in der Asia-Welt mit Sponge Bob?
Muss man doch wieder mit dem veralteten Gamepad spielen was? Dann ist der Zug abgefahren, ich hasse es, wenn eine Spielsteuerung mehr als zwei Knöpfe mit Funktionen belegt. Wer soll sich das alles merken?
Ist doch nur noch was für hochbegabte Eierköpfe.
Kommt das Spiel nicht auf für die Wii? Da läuft es dann auch endlich mit 60fps und schönen N64-Retro-Look. Hauptsache die Entwickler verwursten noch ein paar schöne Midi-Files vom alten Gameboy-Mario. Das wäre zu schön.
Dann einen schönen Casual-Modus, damit auch ich das Spiel mit sinnfreiem Umherfuchteln meistern kann. Ich mags einfach nicht, wenn es Spiele gibt, dessen Spieltiefe ich nicht nach 2 Minuten durchdringen kann.

MFG

McWichtig-77
 
Zurück