Mercenaries 2: World in Flames: Releasedate und spektakulärer Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Releasedate und spektakulärer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Releasedate und spektakulärer Trailer
 
LOL das teil gibt es ja auch noch :D
Hab ich ganz vergessen. der vorgänger war echt geil, wird auf jeden fall geholt.
 
Yeah, das wird mein zweiter Pflichtkauf dieses Jahr. Weia, Mattias Nilsson mit 'ner Kugel im Arsch, dem möchte ich nicht Auge in Auge genüberstehen :D .
 
Lol, hat mich ganz kurz an "Bad Boys" erinnert (wohl vor allem wegen der Kugel im .... *gg*). Auf alle Fälle ein titel den man im Auge behalten muss. Allein schon die potenziellen Zerstörungsmöglichkeiten der Umgebung werden wohl neue Mastäbe setzen. Man konnte ja im ersten Teil ja schon so gut wie alles platt machen. Das wird so richtig toll als Actionfeuerwerk mit coolen Sprüchen und Schäden in Milliardenhöhe *hehe*......hoffentlich gibts wieder dieses geniale "Kartensystem" oder etwas ähnliches.......
 
Die Gebäude fallen aber wie bereits im ersten Teil einfach in sich zusammen. Kein detailliertes Schadenssystem à la "Battlefield: Bad Company" ;) . Wäre auch technisch momentan noch etwas schwierig umzusetzen (und außerdem ohnehin unnötig kleinkariert bei einem Spiel, das auf großflächtige Verwüstung ausgelegt ist).
 
Yes wird wieder eine lustige Zerstörungsorgie :)
 
Genau an meinem Geburtstag ???

Das kann NUR ein Knallerspiel werden !!!

:D
 
Zurück