Mercenaries 2: World in Flames: Neues Video online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Neues Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Neues Video online
 
Hach, das wird ( hoffentlich ) wieder herrlich...:)

Release soll Anfang September sein.
 
OK, ich habe mich nun entschieden. "Battlefield: Bad Company" wird endgültig hinten an geschoben. "Mercenaries 2" wird mein nächster Pflichtkauf! Ist zwar kein Grafik-Overkill, aber angesichts der Tatsache, dass es ein Open World-Game mit komplett zerstörbarer Umgebung (inklusive Vegetation) ist, will ich nicht klagen.
 
@Evil
Hmmmm, auf "Battlefield: Bad Company" verzichten? Das ist ja mal voll das ultra witzige zerstörungswütige und links und rechts schallerndes und knallendes Spiel. Ich würd an Deiner Stelle beide Spiele holen, zumal man die beiden Titel bis auf den "Bumms" nicht absolut vergleichen kann.
Hab die Demo von "Battlefield: Bad Company" durchgezockt und war begeistert und Mercenaries 2 wird bestimmt auch ein geiles Teil aber das kommt ja erst im September... und bis dahin könnte man ja was anderes schon durchzocken :o)
 
Nun, ich als privater Studiosus habe nicht die Knete, um mir alle Nase lang ein frisches Spiel leisten zu können. Habe mir gerade "Ninja Gaiden II" geholt und werde vorerst etwas sparen müssen. Von daher isses Rille, da kann ich auch voll bis September warten. Gekauft wird ohnehin beides.
 
Yeah das wird sicher Spaß machen :)
 
Das Video dürfte aber noch aus einem früheren Build kommen. Grafisch schaut das Ganze alles andere als berauschend aus. Oder aber die Szenen im Trailer waren extrem geschönt...
 
Zurück