Mercenaries 2: World in Flames: Neue Bilder vom Söldner-Spektakel

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Neue Bilder vom Söldner-Spektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Neue Bilder vom Söldner-Spektakel
 
Also die Grafik ist nicht die allerbeste, aber wenn sie das mit der komplett zerstörbaren Umgebung und den Einschusslöchern wirklich umsetzen ist dies ein Grund sich das Spiel doch einmal genauer anzuschauen.
 
Die Grafik sieht aus wie ein schlechtes Xbox spiel,keinesfalls wie ein Next Gen.
Die ganze Physik ist völlig versaut,wenn das sich nix tut hol ich mir díeses Spiel nicht.
 
ihr hab euch schon die selben screenshotz angeschaut wie ich oder ?
ich find das game schon hübsch und freu mich nach dem ersten teil endlich wieder alles kaputt machen zu dürfen, hoffentlich ohne störende ruckler ...

es ist in dem spiel übrigen daselbe wie bei gta, eine komplette welt muz dargestellt werden, da kann nich jede textur den speicher sprengen. ich finds echt nicht hässlich.

mfg
sam
 
kennst sie doch die konsoleros oO mekkern immer rum und ich glaub auch bald das die sich die screens des games nicht wirklich angeschaut haben
aber nen 1. teil kenn ich nit oO
 
Ich finde an den Screens gibt es nichts zu meckern !

Teil 1 hat mir schon gefallen also kommt World in Flames auch in Haus
 
Ob man jetzt auch Bäume plätten kann? Genau das hat mich im Ernstling nämlich dezent tierisch genervt. Da walzt man mit einem schweren Panzer durch die Straßen und zerlegt ganze Gebäudekomplexe mit ein paar Schüssen - Aber ein einzelnes dürres Bäumchen hält die rollende Festung auf wie einen lästigen Käfer. Umfahren oder abknallen? Fehlanzeige. Selbst ein Nuklearschlag legt zwar eine komplette Stadt in Schutt und Asche, aber der umliegende Wald bleibt stehen, als ob nichts passiert wäre. Klar, es wäre sicher etwas viel verlangt, auf der "technisch veralteten" PS2 ganze Landstriche zu verwüsten. Aber es stört halt doch a Weng.
 
@Evil Wraith: Soweit ich das in den Ingame-Vids gesehen hab ist es schon möglich Bäume platt zu machen. Kann dir nur das Video auf mercs2.com empfehlen.
Zu der Grafik: Die Grafik ist vielleicht nicht vergleichbar mit GoW aber sie ist vieeeeeeeel besser als die vom ersten Teil!!!
Kanns kaum erwarten bis das Spiel raus kommt!!
 
Zurück