Mercenaries 2: World in Flames: Ingame Video veröffentlicht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Ingame Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Ingame Video veröffentlicht
 
Den Werbeslogan find ich ehrlich gesagt echt toll, denn das trifft diese Gattung von Spiel perfekt. Das checken vielleicht auch mal unsere lieben Politiker, die einsehen müssen das erwachsene nicht mit Pokemon oder Kuschelwauwaus spielen wollen, sondern gerne mal ein bißchen Action mit Adrenalin geladener Atmossphäre, wollen. Und für diese Atmossphäre ist dann auch ein 'bißchen' Blut und Gewalt sehr zuträglich. Ist halt so.

Das Spiel sieht jedenfalls cool aus, der erste Teil war auch schon spaßig.
 
HEHE hat was kann was , wird auf jeden fall ein cooler Action-TITEL werden , ELEVEN59pm hast recht mit deiner aussage !
 
hehe yeah ayeah!! man die dynamic range effekte gefallen , die texturen, dieser ganze look eben und yeehaaaa häuser wunderschön zerbemoben!! dat wird was!!
 
Zurück