Mercenaries 2: World in Flames: Explosives Bildmaterial

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Explosives Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Explosives Bildmaterial
 
Ahh, das sind genau die Dinge die ich bei einem Shooter liebe. "Viel Freiheit", "coole Charaktere" und "alles mit viel Bums putt machen können" *gg*. Neben "Battlefield" wohl einer der vielversprechendsden Vertreter dieser Mentalität.....ich freu mich schon mal auf September.
 
Hoffe es ist dann aber auch wirklich endlich mal soweit. Der Titel hat jan un schon einiges in sachen Terminverschiebungen mitmachen müssen.
 
Also wenn ich mir das Preview auf gameswelt so durchlese, hält sich meine eigentlich vorhandene Euphorie in Grenzen.
 
Naja das übliche Geheule mit der Grafik und KI, der 1. Teil war auch kein Grafikhighlight und die KI nicht die Beste, trotzdem war es ein Hit bzw. ist immer noch ein Hit.
 
Bisher gab es einige schlechte Previews. Das 4Players-Preview war auch sehr negativ, die Previewversion war wohl saumäßig verbugt, obwohl schon so lang an dem Game entwickelt wird. Also meine Vorfreude ist inzwischen vergangen. Die arbeiten jetzt schon so lange an dem Titel und er ist noch so fehlerhaft, dass ich kaum glaube das er an den 1. Teil rankommt. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
 
Sieht leider immer noch ziemlich scheiße aus!
 
Au man Leute wann lernt ihr eigentlich einmal das es bei Spielen nicht auf die Grafik ankommt ? Schon mal ein GTA mit toller Grafik gesehen ? Ich nicht ! Und das zieh ich dennoch jedem HQ Optik Wunder vor, das eine Pree Version verbuggt ist wundert Euch ? Also wirklich ich blick manche Menschen einfach nicht, spielt ihr erst seit 5 Jahren oder so ? Bin ich der letzte alte Sack hier ? Scheint mir so, traurig.
 
Also normalerweise ist mir die Grafik jetzt auch nicht sooooo wichtig. Doch bei einer solch langen Entwicklungszeit und einer Verschiebung, die man extra gemacht hat, um dem Spiel den nötigen Feinschliff zu verpassen, fände ich es echt schade, wenn am Ende doch nur ein mittelmäßiges Spiel rauskäme. Gerade von Pandemic würde mich das enttäuschen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Demos, die den genannten Previews zugrunde lagen, auf dem letzten Stand waren.
Sollte es am Ende doch schlecht sein, könnte das Pandemic nur mit einer Fortsetzung zu "Full Spectrum Warrior" wieder gutmachen. Allerdings dann bitte ohne die miesen Bugs von "Ten Hammers".
 
Zurück