Mercenaries 2: World in Flames: Erst Ende August 2008?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Erst Ende August 2008? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Erst Ende August 2008?
 
P

pinhead

Guest
Der Titel hat es wahrscheinlich auch nötig !!!

Die Version die ich auf der GC angezockt hatte war noch WEIT von nem guten "fertigen" Titel entfernt :(
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Jup, sicher besser so. Auch die screens und Clips sahen nie so aus als wär das schon so ziemlich fertig....vor man überhastet wieder launcht ist diese Entscheidung begrüssenswert, vor allem da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat und ich mit Interesse auf den Nachfoler blicke.....
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Bin ja mal gespannt, wie sich das Game dann im Vergleich zur direkten Konkurrenz "Just Cause 2" schlagen wird.

Aber hab vollstens Vertrauen in Pandemic. Die wissen schon, wie lange sie noch brauchen. Lieber etwas länger entwickeln, als unfertige Produkte auf den Markt schmeißen.

Ja Midway, so macht man das. Habt ihr das verstanden??
 
Oben Unten