• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mercenaries 2: World in Flames: Bono soll Spiel verbieten

es gab noch keinen held in nem videogame der mir ähnlich sieht. ich bin jetz auch beleidigt aber na und?

manche leute ham probleme...
ich verklag demnächst steffan raab weil seine stimme meiner ähnlich klingt und ich nich einverstanden bin mit dem was er sagt....

Die sollten mal lieber in ihrem eigenen Land schauen das es den Leuten guteht als Videospiele verklagen.Das sSpiel spielt in einer fiktiven Zukunft man.
Schon mal was von Künstlerfreiheit gehört? Das gibts wohl in Venezuela nicht...

Mal ehrlich so ein bißchen kann ich die Leute in den Ländern schon verstehen.

ich auch...
wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr jetzt noch als Nazis dargestellt werden würdet und die USA als der große Befreier?
und ob das jetzt in einer "fiktiven" Zukunft spielt...

es gibt ein Spiel namens Wings of Fury, wo man mit einem amerikanischen Flugzeug japanische Inseln, Flugzeuge, Flugzeugträger etc. zerbombt, torpediert und mit Raketen beschießt.
Die Japaner haben das gleiche Spiel, nur ist da der Japaner der Held und zerbombt eben Ami-Inseln und anderes militärisches Gerät.

Die amerikanischen Entwickler haben nie ein Problem damit, patriotische und heldenhafte Software herauszubringen. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass diese ja auch für den verdammt kaufkräftigen nordamerikanischen Markt gemacht werden.

Was würde wohl passieren, wenn deutsche Entwickler ein Spiel erdenken, in dem man als unterlegener Underdog eine Revolution in den USA anzetteln muss oder gar an diversen Plätzen in den USA ein Attentat planen und verüben muss?

Mann, die wären vielleicht pissed off. Das würde vielleicht gar nicht veröffentlicht werden. Da würden sich vermutlich direkt die Politiker einschalten. Ich wette, das würde einen Skandal verursachen. Naja, es käme wohl gar nicht erst dazu, das würde totgeschwiegen.

Hehe, ich denke da vielleicht an eine pervertierte Version von "Freedom Fighters" - Man führt als russischer Revoluzzer eine Guerilla-Armee gegen amerikanische Besatzer in Moskau. Das wär's echt mal :D ...

Zurück