Mercenaries 2: World in Flames: 29 weitere Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: 29 weitere Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: 29 weitere Screenshots erschienen
 
Sieht sehr gut aus, ich würde auch gerne mal paar Bilder aus der PS2 Version sehen.
 
Die ist dann wahrscheinlich vergleichbar mit dem Vorgänger oder der PS2-Version von "Just Cause" ;) .
 
Ich hoffe, man lässt noch ein wenig AA darüberrauschen, ein paar Objekte haben mehr und gröbere Treppen wie eine Azteken-Pyramide *gg*. Aber es ist ja noch eine Weile hin, mir kommt auch vor die Grafik wird jedes mal besser und rein von der Stimmung her schauts schon richtig gut aus, tolle Licht- und Feuereffekte. Ein ziemlich sicherer Pflichtkauf.....
 
Vor Allem stimmen diesmal auch die Proportionen. Im Vorgänger bestand selbst die nordkoreanische Hauptstadt Pyeongyang nur aus ein paar kleinen Häuserblöcken - wobei diese dafür immerhin weit lebendiger daherkamen, als die leer und steril anmutenden Großstädte in "Just Cause".
 
Zurück