Mercenaries 2: Wold in Flames: Hochexplosives Bildmaterial

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: Wold in Flames: Hochexplosives Bildmaterial gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: Wold in Flames: Hochexplosives Bildmaterial

Ich find die Grafik superschlecht! Unscharf und trotzdem kantig! Sehr undetaillierte und unscharfe Texturen die durch schlechten Anisotropen Filter schon in ein paar Metern Entfernung zum Spieler sogar noch matschiger gezeichnet werden! Und obs nachher flüssig läuft muss man erst noch sehen! Aber wirklich toll sieht das nicht aus!

Also Grafisch habe ich mir etwas mehr versprochen wenn ich ehrlich bin.
Ich weiss ja das Grafik nicht alles ist, aber das gezeigte finde ich etwas enttäuschend.

MfG

Buema

die screens sehen wirklich sehr schlecht aus.das ingame video das letzte woche gezeigt wurde sah da um einges besser aus.hoffe mal das sind nur alte screens

Ja Ja das typische Grafikgeheule, der erste Teil war auch kein grafisches Highlight hat sich aber trotzdem super gespielt.

Gameplay vor Grafik!

Also die Screens hab ich jedenfalls schon früher gesehen, aber dennoch finde ich die Grafik okay. So lange es an allen Ecken und Enden kracht muss es keine Crysis Grafik sein.

Die Screens dürften aus Zeiten kommen, als die Vegetation in diesem Spiel noch statisch und unzerstörbar war :D .

Zurück
Oben Unten