MemoryCard- Problem

vw fan

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich habe beschädigte Daten auf der MemoryCard. Wenn ich ins Browser-Menü gehe, sind dort nur blaue Würfel statt der Symbole fürs jeweilige Spiel.
Das löschen dieser Würfel ist irgendwie nicht möglich, neue Spielstände können auch nicht angelegt oder gespeichert werden.:blackeye:

Kann ich die Karte jetzt wegschmeißen oder ist sie noch zu retten?
Würd mich über Antworten freuen. ;)
 
hmm, war bei mir auch mal so, wenn all deine spielstände zu defekten daten geworden sind, kannste glaub ich nicht mehr retten.bei mir war eine defekte datei, konnte sie anfangs nicht löschen, nach ´ner weile gings, kp warum.
 
Da war doch was. Irgendein EA-Spiel besitzt eine Routine um die Memcards komplett zu formatieren. Wer weiss noch welches?


8) Pitlobster
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Da war doch was. Irgendein EA-Spiel besitzt eine Routine um die Memcards komplett zu formatieren. Wer weiss noch welches?



8) Pitlobster


Echt?! Davon hab i ja noch nie gehört...Jetzt muss i wohl alle EA Games von meiner MC löschen?! :nut:
Nein, eben nicht! Soweit ich weiss bekommt man defekte Spielstände alleine mit dem PS2-Browser nicht mehr weg. Die bleiben ewig auf der Karte. Es gibt aber einige wenige Spiele die eine integrierte Funktion besitzen um defekte Memcards zu formatieren. Mir fällt nur nicht mehr ein welche. Ich bilde mir halt ein, dass das irgendein EA-Sport Titel war.


8) Pitlobster
 
ahh, hab´s glaub ich mit dem mc-manager von Action Replay Max geschafft zu löschen.kostet etwa 40 euro :bigsmile:, so´kannste gleich ´ne neue mem-card kaufen :)
 
Zurück