memory stick pro duo

Vogäl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Sind memory sticks für die psp von scandisk genauso gut wie die von sony?
 
Ich habe mir den 1GB-Stick von ScanDisk geholt. Leider kann ich dir erst nächste Woche darüber berichten, da ich dann erst meine psp wiederbekomme.

Aber was soll denn der Unterschied zum Stick von Sony sein?
 
sandisk sind günstiger und schneller
habe ich damals drastisch bei meiner psp gemerkt als ich zuerst einen sony stick hatte und mir dann einen größeren von sandisk geholt habe.
 
Ich würde mir auf jeden fall welche bei Ebay bestellen. habe mir dort einen Sony Memory Stick mit 512 MB gekauft und das für nur 19,40 € mit Versand und Versicherung. Das Teil kommt zwar aus China aber es funktioniert super. Angeblich soll es ein orig. sein. Bei dem preis schwer vorstellbar aber das soll mich nicht jucken.
Sieht auf jeden fall sehr gut aus.
Der Verkäufer heißt ylanx. Schaut mal bei Ebay vorbei. Ihr werdet es nicht bereuen.
;)
 
ich habe nix dafür bezahlt :bigsmile: Habe ihn per Zonis hier auf gamezone eingelöst - Originalpreis 77,99 €
 
ElBurro
Hast du dir mal die Karten von ylanx (ebay) angeschaut? Unglaublich wie günstig die sind.
 
Scandisk liefert auf jeden Fall gute Qualität. :)
 
Die heißen SanDisk, nicht ScanDisk :bigsmile:

Benutze nur SanDisk-Memsticks, einfach weil sie schneller sind als die lahmen Dinger von Sony, und bunt ;)


8) Pitlobster
 
Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

ElBurro
Hast du dir mal die Karten von ylanx (ebay) angeschaut? Unglaublich wie günstig die sind.
Bei denen würde ich vorsichtig sein. Hab mir zwar dort keine bestellt, aber es gibt viele Beschwerden, weil die Sticks gefakt sein sollen.
 
Da hat tommy nicht unrecht, hab auch schon sowas gehört!

memoryechtundgeflscht7xg.jpg


memoryechtundgeflscht23uu.jpg
 
Ist mir doch egalob die Sticks Fälschungen sind. Sie sind günstig und funktionieren.
Da das Produkt als original verkauft wird, habe ich mich auch nicht strafbar gemacht. (gutgläubiger Erwerb):devil:
 
Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

Ist mir doch egalob die Sticks Fälschungen sind. Sie sind günstig und funktionieren.
Da das Produkt als original verkauft wird, habe ich mich auch nicht strafbar gemacht. (gutgläubiger Erwerb):devil:
Das siehst du vielleicht so. ABER wenn der Stick beim Zoll hängen bleibt, was häufiger passieren kann, und die bemerken, dass es ein Fake ist wird er zerstört und dann hast du Pech gehabt.

Es gibt sogar eine Seite wegen diesem Verkäufer:
http://www.murx-bei-ylanx.de.md

EDIT:
Zumal die Fakes um einiges langsamer sein sollen als die Originale:)
 
Wobei ich mich bei solch groß angelegtem Betrug immer frage weshalb ebay nicht dagegen vorgeht. Es kann doch nicht sein, dass sie noch nichts von den Machenschaften dieser Händler wissen? Oder kommt es ebay nur auf die Einstellgebühr an?

8) Pitlobster
 
Langsamer??? Von wegen. Die Karte ist klasse.
Das mit dem Zoll kann sein aber die Leutchen haben echt andere sorgen als Kleinkram zu kontrollieren.
Selbst wenn die Karte beim Zoll hängen geblieben wäre, hätte ich nur ein paar € für die Gebühren zahlen müssen und die hätte ich vom Verkäufer zurückbekommen. Im schlimmsten fall hätte er mir ne neue Karte geschickt. Glaub mir ich bin echt zufrieden.
Ich habe mich mit anderen Käufern kurzgeschlossen. Alle sind sehr angetan und die Bewertung vom Verkäufer Sprechen eine klare Sprache.
Entweder sind das echte Sticks oder perfekte Fälschungen.
 
Haha, sogar im Gästebuch der Seite schreibt ein Mitarbeiter, dass es Fakes sind:bigsmile:
 
Der Typ, der diese Seite (Ylanxmurx) entworfen hat, ist nicht ganz dicht. Was will er denn? Die Karten laufen doch.
Meine sieht auf jeden fall sehr echt aus. Vieleicht ist sie das auch aber das geht mir am Ar... vorbei.
Wenn er sich sicher sein will ob er ein orig. hat, dann sol ler doch 100 € verschwenden. lol
 
Jaja, die ganzen billigen Third Party Memory Cards laufen anfangs ja auch immer, bis sie kaputt gehen.:bigsmile:

Ich Glaube kaum, dass Fälschungen da anders sind, wahrscheinlich noch schlimmer. Bald kommt dann: "Daten konnten nicht gespeichert werden";)
 
Zurück