Memory card kaputt?

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
ist es bei euch schon aml vor gekommen das Karten von Drittherstellern auf dem Game Cube sich ab und zu einfach so löschen???:(
 

Großmeister

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Is mir mal bei Sonic 2 passiert als ich wie wild bein Level-Result auf die Tasten gehauen hab.
 

Pumpgun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
ist es bei euch schon aml vor gekommen das Karten von Drittherstellern auf dem Game Cube sich ab und zu einfach so löschen???:(

Ja, leider - das ist mir auch schon desöfteren passiert, genaugenommen schon dreimal.
das erste mal beim Nintendo 64 (Dritthersteller) Memorycard hat überhauptnicht funktioniert - es kam nur die Fehlermeldung: "Memorycard defekt".

Die zweite Memorycard war für die Dreamcast - hat zwar gespeichert, aber beim Laden kam die Fehlermeldung: "Datei defekt"

Bei der dritten Memorycard für die PS one waren nach einiger Zeit alle Speicherungen futsch!

Verdammt frustige Angelegenheit! :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:

Ich empfehle daher: Investiert lieber die paar Kröten mehr, weil mit Originalkarten hatte ich noch nie
Schwierigkeiten!:sun:

Cya
 
Oben Unten