Meldung von unangemessenen Beiträgen

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Hallo Leute

Gibt es ja leider immer wieder das sich wer daneben benimmt oder unerlaubte Beiträge einbringt. Dergleichen soll auch stets so schnell wie möglich unterbunden werden.

Da es aber unmöglich ist alle geschriebenen Beiträge quasi live zu verfolgen, möchten wir Euch daran erinnern das es die Möglichkeit gibt entsprechende Beiträge den Mods zu melden, wir werden dann umgehend benachrichtigt auch wenn wir nicht Online sind.

Im Beitragsfenster gibt's ein kleines Warndreieck, einfach draufklicken, wie hier zu sehen:

Beitragsmeldung.jpg

Das klappt zuverlässiger als im Forum auf gut Glück nach uns zu schreien ;)

Gruss JoeKing
 
Gut dann melde ich jetzt deinen Beitrag so wie es in dem Bild zu sehen is. :D
 
Das klappt zuverlässiger als im Forum auf gut Glück nach uns zu schreien ;)

Nun, ich habe diesen Button heute mehrfach verwendet, während 5 Mods und ein Admin anwesend waren. Genutzt hat es nichts, jedenfalls nicht sofort, sondern erst eine halbe Stunde später oder länger. Daher sollten die entsprechend Befugten zeitnah reagieren, vor allem wenn die Moderation/Administration so vielzählig anwesend ist, sonst könnte man den Eindruck bekommen, die Meldung geht ins Leere, wie es ja angeblich im alten Forum üblich war.

Ansonsten aber trotzdem vielen Dank, das so konsequent durchgegriffen wurde!
 
Ach, wir sind auch mal n halbes Stündchen afk und zocken ne Runde, da kanns halt mal vorkommen, dass wir nicht umgehend auf einen gemeldeten Beitrag reagieren (aber keine Sorge, ich habe gesehen dass du heute schon ein paar mal den Melde-Button gedrückt hast :D )
 
Ich hab schon festgestellt das ich als online angezeigt werde obwohl ich den Rechner aus hab und auch vom Handy nicht auf der Seite bin.
 
Dem sollten wir dann nachgehen, scheint tatsächlich nicht fehlerfrei zu klappen mit den Benachrichtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Sandro informiert....er bekam als Admin auch keine NAchricht nur der Data. Er lässt es aber prüfen ob es evt an den alten Zuständigkeiten liegt.
 
Irgendein Homo der auf asiatische Jungs steht hat genervt :D

Ne Quatsch, Troll trat auf, Schwags der Trollschlächter hat aufgeräumt...business as usual :D
 
War der so schlimm? Hab nur drei Beiträge gelesen und die waren auch nicht schlimmer
als das, was ich vom Stapel lasse.
 
Ohne ins Detail zu gehen: Ja es war gerechtfertigt. Damit sollte das Thema vom Tisch sein.
 
Dem sollten wir dann nachgehen, scheint tatsächlich nicht fehlerfrei zu klappen mit den Benachrichtigungen.

Allerdings nicht, dein Test hier war die erste Mailbenachrichtigung die ich persönlich zum Thema Meldung von unangemessenen Beiträgen bekommen habe.
 
Ach, wir sind auch mal n halbes Stündchen afk und zocken ne Runde, da kanns halt mal vorkommen, dass wir nicht umgehend auf einen gemeldeten Beitrag reagieren (aber keine Sorge, ich habe gesehen dass du heute schon ein paar mal den Melde-Button gedrückt hast :D )

Die halbe Stunde hab ich optimistisch geschätzt, weil ich nicht auf die Uhr geschaut habe. War sehr wahrscheinlich etwas länger. Spielt aber keine Rolle.
Ich hab kein Problem damit, wenn nur ein oder zwei Mods da sind und etwas länger dauert. Mir ist klar, das man nicht ständig auf den Bildschirm/Tab schaut, Emails checkt was weiss ich. Wenn aber 5 von Euch da sind sowie ein Admin, erwarte ich schon, das wenigstens einer seinen Job zur Abwechslung mal ernst nimmt^^

Ob das technische Grundgerüst stimmt und funktioniert oder nicht, soll nicht mein Problem sein.
 
Schreib doch zusätzlich einfach ne PN an einen von uns.
 
Zurück