Melde mich zurück :)

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Hallöchen Leute!
Einige kennen mich ja (hoffentlich) noch einige sicher nicht ... ich war nun ziemlich lang nichtmehr bei Gamezone aktiv, was sich aber wieder ändern wird! Da ich wieder etwas mehr Zeit habe...daher werd ich wieda mal öfter reinschauen und meine Mod posten hier wieder ordentlich nutzen :)

So ja da bin ich :p wieda ;)

Also dann man liest sich :)

Edit: Achso und ein riiiiiesen Dank ans ganze Gamezone Team das se mich nich rausgeschmissen haben :)
 
Hi, FBI2k1 !

Stimmt, Dich hat man hier lange nicht gesehen...:sun:

Ich wünsche Dir einen fröhlichen Wiedereinstieg und eine gute Zeit hier.;)
 
weil ich in 2 FOren Mod bin und etwa nen halbes Jahr nicht aktiv ;)

- Stress
- Privat
- usw :bigsmile:
 
Hi zurück, FBI2k1 !

Na, dann modde mal fröhlich weiter. Ist echt 'ne Ecke her ... und Auszeiten haben wir alle mal.
 
Hallöchen zurück:bigsmile:

ich hatte mir auch schon auszeiten gegönnt, kein prob:bigsmile: :bigsmile:
 
Wellcome back!! :)

Auszeiten braucht doch jeder mal, oder?! ;)
 
@charlu
ich nicht...ich bin jetzt schon fast ein Jahre ununterbrochen hier!:knockout: :praise: :praise:
Achja am Sonntag ist es soweit: Farin Feiert Jahrestag bei gamezone!
Ein Jahr sitze ich jetzt schon mit dem meisten von euch hier herum!
 
@FBI2k1

Stimmt HIER hat man dich lange nimmer gesehen! ;) Hab gar nimmer gewußt dass du hier auch Mod bist! Schön dass du "zurück" bist, welcome back! :)
 
Ach FARIN.. :bigsmile: ;) , wenn ich nochmals 14 Jahre wäre oder wieder.. ;) , dann würde ich auch keine Auszeit brauchen! ;) :p
 
@ CharLu: Man ist immer so alt, wie man sich fühlt! ;) (Wo sind meine Förmchen?) :bigsmile:
 
@ Sven

Richtig.. und imo fühle ich mich steinalt!! :knockout: ;)

Hm.. aber Förmchen??? Ich glaube, ich siedle über!! :bigsmile: ;) :p
 
@FBI2k1

Stimmt HIER hat man dich lange nimmer gesehen! ;) Hab gar nimmer gewußt dass du hier auch Mod bist! Schön dass du "zurück" bist, welcome back! :)

tjaja so is es eben .. aber so ein mist nu haste mich auch hier noch aufm hals :bigsmile:
 
@FBI2k1

Stimmt HIER hat man dich lange nimmer gesehen! ;) Hab gar nimmer gewußt dass du hier auch Mod bist! Schön dass du "zurück" bist, welcome back! :)

tjaja so is es eben .. aber so ein mist nu haste mich auch hier noch aufm hals :bigsmile:
Och, ich glaub das werd ich überleben! :bigsmile:

@Tobioo

Guck dir mal die SIG von FBI2k1 an, dann dürfte es klar werden! :)
 
man man man werd wohl oder übel erst ab 19.5. wieda aktiver sein können...das zauberwort heißt bei mir derzeit stresssss
 
Du bist ja auch son Ei! Und dann wirds wieder nix! :p Ich bin auch bald wieder ein Zoni-Jäger nach monatelanger Pause! Dann sind wir ja praktisch Konkurrenten! :bigsmile:
 
Zurück