Meistverkauftes Spiel: Final Fantasy X

Pflicht erfüllt Damit hat Square seinen Pflichtsoll erfüllt und die Entwicklungskosten drinnen! Geld verdient wird jetzt ins USA und Europa mit dem Spiel.

mm War ja fast klar ... Final Fantasy war in japan schon immer extrem beliebt..
Sind aber trotzdem beeindruckende Zahlen

ja dort ist das Spiel schon so lange draussen und wir hier in Europa müssen uns noch bis Mai gedulden...

cool War ja klar, dass Final Fantasy X ein Megaseller wird. Ich freu mich schon auf den 28. Mai, wenn es bei uns in die Läden kommt. ;)

Naja! habe ich mir eigentlich gedacht. Mal sehen wie es sich in Deutschland verkaufen wird.

Hohe Verkaufszahlen waren zu erwarten Das sich das Spiel in Japan so extrem oft verkauft war ja irgendwie zu erwarten, immerhin hatten die vorgänger auch immer extrem hohe verkaufszahlen und bereits eine eigene Fangemeinde in Japan

hm Das überrascht mich jetzt nicht unbedingt :) Final Fantasy ist halt immer wieder genial. Ich freue mich schon auf das Spiel.

!!! Ist doch klar das Spiel ist doch auch einfach nur geil.

hmm Irgendwie hatte ich auch nichts anderes erwartet. Das Spiel werkauft sich echt unglaublich. Das kann nur Dragon Quest toppen.

hmm sobald ich genügend zonis habe, wird vorbestellt, das ist ein pflichtkauf!

YES! Ich könnte mir sogar vorstellen das es das meist verkaufte Spiel aller zeiten wird, aber warten wir mal den Europa Realese ab.

sieh an sieh mal einer an das ist ja nicht schlecht, glaube von Halo wurden gerade mal 1 Millionen verkauft, weltweit. Naja ich habe FF noch nie gespielt da es mich nicht so anspricht.

FF X hat es verdient Meine Bekannten haben es schon als US-Version durchgespielt.
Ich warte auf die PAL mit der Bonus DVD.
Ich kann es kaum abwarten, und hoffe das die PALVersion nicht schwerer ist als die US, da mehr Endgegner vorhanden sind.
Denn FFX ist einfach eine geniale Story die man erleben muss.

Na ja! Mal sehen ob das Spiel hier genauso erfolgreich werden wird!!!

Naja Das war ja nun wirklich nicht anders zu erwarten, immerhin ist Final Fantasy die bestverkaufte Videospielreihe aller Zeiten und es würde mich auch schwer wundern, wenn FF X bei uns nicht ähnlich erfolgreich laufen würde.

naja ist jetzt nicht wirklich besonders interessant.... für mich zumindest... trotzdem ist es natürlich schon für square auch weiterhin einen riessen erfolg mit der ff-reihe zu haben

Cool Ich finde dass das Spiel das Beste Final Fantasy aller Zeiten ist!! Daher bin ich gespannt wie die daraufvollgenden Teile werden!!

hm Daran sieht man wieder erneut, das die Japaner RPG Vernattiger sind.

Zurück