Meinungen zur Battlefield Hardline Beta: Ist das noch Battlefield?

ja weil auch so Vergleichbar :D
(Geht erstmal nur um Umfang...und Action is
eh bei EVOLVE ne ganz andere Auslegungs-
sache als beim ewig gleichen TDM Geplenkel)

Aber letzendlich sind die Grossen Karten nötig...
sind fantastisch Designed...unglaublich verwinkelt
und das auch in die Höhe...und nicht weniger Ab-
wechslungsreich wie TITANFALL...weiss nicht wo
das Problem :p Also Umfang bietet jedes CODz
weitaus weniger -_- ! (und das unabhängig noch
von dem, was EVOLVE letzendlich an neuer MP
Erfahrung mit sich bringt !)
 
Jedes MP spiel hat bestimmt seine Berechtigung ^^
Aber insgesamt finde ich den Gesamtpreis für eine Spiel plus DLC als zu hoch angesetzt.
Dadurch entstehen halt auch Probleme wie in BF4 das mancher nicht jedes Malpack hat oder man seine Levels nur aus einem Malpack dauernd wechselt.
Da fände ich es besser wenn man da jedes Jahr eine tolle Disk rausbringt.
BF4
BF4 plus
BF4 plus plus

So kommt man am Ende noch halbwegs zusammen.
Ansonsten darf man jedes mal das gejammerte anhören warum man nur ein China Rising Malpack hat und nicht das Premium bla bla Zeugs.
Finde es auch immer blöd so etwas zu kaufen und dann übers Jahr verteilt erst zu erfahren ob es wa staut und wie groß der Umfang eigentlich ist.
 
Naja, so neu ist die MP Erfahrung auch nicht. ^^ 4 vs 1. :P ABER, nicht, dass du denkst ich will dir das Spiel madig reden, das mit dem Gegenwert des Geldes muss immer jeder für sich selbst sehen. Ich habe da lediglich aus meiner Ansicht erzählt. Und ich sehe halt bei Evolve nichts das 60 Euro rechtfertigt, bei Titanfall aber auch nicht. ;) Wenn du das anders siehst ist es vollkommen OK. Hauptsache du hast Spaß mit den Spielen. :)

Edit:

Der Optimalfall wäre, wenn wir wieder zu den Zeiten zurückkehren würden, in denen Mappacks kostenlos von den Entwicklern nachgeschoben wurden. :)
 
Evolve und Titania sind mir irgendwie auch zu "wenig".
Sieht beides Spaßig aus aber irgendwie will da der Funke nicht überspringen.
Evolve hat mi nur ein Gameplayvideo mit den Kraken alles vermiest :D der sah spielerisch einfach toll langweilig aus.
Titanias ist dagegen für mich kein wirkliches Mechspiel ;) Bei Mechs muss es Munitionsexplosionen, abgetrennte Torsos, geflutete Teile im Wasser, verschiedene Waffensysteme, verschiedene Anbauteile und den ganzen Schnickschnack geben :)
 
is mir schon klar :D ...und vorallem das du mit dem Game
eh nichts anfangen kannst :p (ob jetzt 10 oder 100 Karten ;) )
mir gings auch nur darum...denn Umfang hier mal zu verteidigen
der sich Absolut sehen kann...völlig unabhängig vom eigenen Geschmack ;) !
Und klar kauf ich mir kein Game auf das keinen Bock hab...sprech ihm dann aber
nicht denn Status als Vollpreis Titel ab ;) Wo BORDERLANDs ein Paradebsp. wäre :D

PS: Nur K&L ist auch nur 8vs8....aber ihrgendiwe schon was anderes als bei CoDz
wa ;) bezieh mich bei der Besonderheit sicher nicht auf die Spielerzahl...sondern das
Gameplay und drumherum...was dann glaube doch schon recht einzigartig ist Lee ;) !
 
Das Gameplay von Evolve? Naja, so einzigartig fand ich das in der Alpha und Beta jetzt nicht. ^^ Du rennst halt mit deinem Squad - jeder mit seinen Fähigkeiten - über die Karte und jagst das Monster um es zu killen. Das wiederum muss stärker werden um das Squad zu killen.

Ich gluabe nicht dass es in Zukunft wirklich noch "revolutionäre" und neue Spielideen gibt. Höchstens die Umsetzungen oder Möglichkeiten wie man es spielt werden sich ändern. Das Holodeck wird der nächste, große Knall. :D
 
Das Gameplay von Evolve? Naja, so einzigartig fand ich das in der Alpha und Beta jetzt nicht. ^^ Du rennst halt mit deinem Squad - jeder mit seinen Fähigkeiten - über die Karte und jagst das Monster um es zu killen. Das wiederum muss stärker werden um das Squad zu killen.
Und das war jetzt deshalb nicht so einzigartig...
weil du das in welchem MP Game noch mal...(?)auch nur
Ansatzweise so schon erlebt hast :D ?! Ja ich hör jetzt auf XD
(Aber echt...wenn du dir die letzten MPs im ShooterGenre mal
anschaust...kann man EVOLVE ja fat schon nen Neues Genre
zuweisen XD Weil es so DERMASSEN aus dem KillStreak K/D
Deathmatch Eroberungs ROTZ raustanzt...aber jaaaaa....ich hör
jetzt auf :D "Duck u Weg " ;) ) ehhhhh...worum gings nochmal :D ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, was meinst du mit "ich hör jetzt auf" ^^ du kennst mich doch, glaubst du mich würde das stören? xD

Bei Evolve ist halt das ganze Spiel darauf ausgelegt, in großen Online-Shootern hast du aber solche Situation immer wieder. :) Wie gesagt, ich will es dir nicht madig reden, fand die Alpha & Beta auch ganz spaßig, aber ich selbst würde für den Titel halt nicht mehr als 30 Euro hinblättern. Wenn Fa(+b/-i)il(+e) Legends rauskommt ist Evolve dann auch nicht mehr ganz so einzigartig, da das Spiel auf das Selbe Schema setzt. Ich brauch aber auch kein neues, innovatives Spielprinzip etc. ich bin ganz zufrieden mit dem, was es gibt. Hauptsache es wird optimiert ohne dabei schlechter zu werden. ^^
 
Und das war jetzt deshalb nicht so einzigartig...
weil du das in welchem MP Game noch mal...(?)auch nur
Ansatzweise so schon erlebt hast :D ?! Ja ich hör jetzt auf XD
(Aber echt...wenn du dir die letzten MPs im ShooterGenre mal
anschaust...kann man EVOLVE ja fat schon nen Neues Genre
zuweisen XD Weil es so DERMASSEN aus dem KillStreak K/D
Deathmatch Eroberungs ROTZ raustanzt...aber jaaaaa....ich hör
jetzt auf :D "Duck u Weg " ;) ) ehhhhh...worum gings nochmal :D ?!

Hab vor 1-2 Jahren bei einem Let`s Play auf You Tube ein Spiel gesehen, dass in eine ähniche Richtung ging. Ich komm gerade nicht auf den Namen. War jedenfalls für den PC. Ein Spieler schlüpfte in die Rolle des Monsters, dass er sich aus mehreren aussuchen konnte. Die hatten verschiedene Fähigkeiten, Vor- und Nachteile. Als Monster macht man jagd auf die anderen Spieler, die wiederum gemeinsam versuchen müssen, aus einem großen Gebäude zu entkommen (hab mir nur die eine Map angeschaut, weiß nicht, ob und was es da noch so gibt). Dazu musste man unter anderem Schlüssel finden, um verschlossene Türen zu öffnen, oder eine Brechstange, um Bretter zu entfernen.
 
Hä, was meinst du mit "ich hör jetzt auf" ^^ du kennst mich doch, glaubst du mich würde das stören? xD
Mach doch nur Spass...gehört doch zu jeder guten Diskussion :D
Und kennst mich ja genau so...bin eben ne verbissene Sau XDD
Aber "ich höre jetzt auf" weil ich Bayonetta endlich weiter zocke ^^!

Und NEIN...(da gehts wieder weiter XD )in grossen OnlineShooter
geh ich keine Pfärten verfolgen...sperre ein Monumentales Monster
in denn Cage, seh zu das es Beteäubt wird...mein Kollege nen Schild
hat und der HUND nicht verrreckt...von der Seite des Monsters will ich
garnicht anfangen ;) (die JAGT selber...höchstens absolut abgeändert
in einem AvsP zu finden...)....oder muss mich zudem mit dem LEBEN-
DEN Level auseinandersetzen...(alleine diese HATZ durch denn Jungle
um das Monster nicht zu verlieren...an jeder Ecke was nach dir schnappt
oder du im Sumpf Down...gehst...so ein Spielerlebnis hab ich Unabhängig
von MP...nicht mal in einem SP gefunden...und Fable O.o Ernsthaft Lee ?!
Du windest dich aber auch echt geschickt grad bei der Sachehin u her :nut: ?
Ich könnt hier noch die Seite zutexten und die Besonderheiten....von dennen
es unzählige zu seiner Konkurenz gibt...noch breittretten...aber die Hexe wartet!

@ Topic - (um mal geheuchelt beim Thema zu bleiben :D )
HARDLINE ist schon nen SCHEISS Spiel geworden O.o ?!
 
Hab vor 1-2 Jahren bei einem Let`s Play auf You Tube ein Spiel gesehen, dass in eine ähniche Richtung ging. Ich komm gerade nicht auf den Namen. War jedenfalls für den PC. Ein Spieler schlüpfte in die Rolle des Monsters, dass er sich aus mehreren aussuchen konnte. Die hatten verschiedene Fähigkeiten, Vor- und Nachteile. Als Monster macht man jagd auf die anderen Spieler, die wiederum gemeinsam versuchen müssen, aus einem großen Gebäude zu entkommen (hab mir nur die eine Map angeschaut, weiß nicht, ob und was es da noch so gibt). Dazu musste man unter anderem Schlüssel finden, um verschlossene Türen zu öffnen, oder eine Brechstange, um Bretter zu entfernen.

Meinst du vllt das hier? :-)
Primal Carnage
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir hat die Beta super gefallen. Für mich ist es aber kein Battlefield und ich bin auch nicht mit der Erwartung, ein Battlefield zu bekommen an das Spiel ran gegangen. Und dafür macht es seine Sache sehr gut. Für mich spielen sich die Waffen, bis auf die overpowerte Shotgun, sehr gut, teilweise sogar besser als in BF 4.
Gebt dem Ding eine Chance. Erwartet aber kein Battlefield, denn das ist Hardline einfach nicht.
 
Du verblendeter Fanboy. :D

Also die Waffen finde ich ja viel schlimmer. :( Ich kanns nicht oft genug erwähnen... meine liebe UMP wurde so verhunzt. :( Hardline macht schon ein paar Sachen gut, das stimmt, aber ich finde es macht - im Mehrspielermodus - auch zu viel Falsch. Vor allem Sachen falsch/schlechter, die es im älteren Battlefield in besser gibt.
 
Meine Kollegen finden Hardline auch super :) Für Balanceing Anpassungen hat Visceral auch noch ein bisschen Zeit. Sorry, so viel negatives ist mir in der Beta auch nicht aufgefallen. Wie gesagt, ich bin auch mit einer ganz anderen Erwartungshaltung an BF Hardline ran gegangen.
 
Ich habe gerade so ein bisschen das Phänoment PS3/360 zu PS4/One bei Battlefield 4 und Hardline. Ich denke das ist auch ein Faktor weshalb es mir so negativ auffällt. :) Als langjähriger Spieler der Reihe sehe ich das aber sicherlich auch etwas kritischer und achte da schon sehr penibel auf die Kleinigkeiten. Nach dem Wechsel von Hardline zu 4 ist uns auch so richtig der Unterschied der Grafik entgegen geschwappt, die Qualität ist da bei Teil 4 einfach höher.
Aber wie vor ein paar Beiträgen schon gesagt, muss auch nochmal betonen das es ja kein schlechtes Spiel ist, auch ich hatte meinen Spaß in Hotwire und Heist. EA nutzt hier halt das Battlefield-Franchise um ein paar Verkaufszahlen extra abzustauben und aus wirtschaftlicher Sicht kann ich das auch absolut nachvollziehen.
 
Meinst du vllt das hier? :-)
Primal Carnage
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nein. Hatte nichts mit Dinos zu tun.
 
Zurück