Meinungen zu Wildstar

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3.695
Reaktionspunkte
85
Hi,

habt ihr schon Wildstar gespielt und wenn ja, gefällt es euch?
Ich hatte mir die Deluxe- Edition gekauft und nach dem ersten Anspielen muss ich sagen, dass mich das Spiel nicht so reizt wie damals World of Warcraft. Ich finde die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig und die Story fesselt mich auch nicht wirklich. Also ich werde das Spiel wahrscheinlich nicht weiterzocken und monatlich dafür bezahlen. Bin nur froh, dass ich das Spiel für den halben Preis bekommen habe und somit nicht 60€ in den Wind geschossen habe.
 
Ich bring erst mal den offiziellen Teil hinter mich....
Willkommen auf gamezone und im Forum. Schön ein neues "Gesicht" zu sehen. Bei Fragen etc einfach einen der Modkollegen belästigen. Deine Signatur kommt mir bekannt vor, du kennst nicht zufällig unseren User Schmadda ;)

@Wildstar
Ich hab es nicht gespielt da ich mit MMOs eher wenig anfangen kann und mir das Design zu "bunt" ist
 
Hey, danke für die freundliche Begrüßung :D
Schmadda kenne ich gut :D Das ist unser Youtube-Kanal ;-)
 
Dachte ich mir, er hat da mal was erwähnt. :)
Schön dass de den Weg zu uns gefunden hast und viel Spass bei uns
 
Ich kenn den zwar aber ich hab in der Öffentlichkeit trotzdem immer einen Drang mich von ihm zu distanzieren. :D
Wer sind Sie? :D
 
Zurück