meine xbox spint geht manchmal nicht an hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn nen kumpel hast der auch ne x-box hat dann nimm mal sein stromkabel für die Konsole wenn das dann immer noch so ist tippe ich auf ein Hardware prob.

schätze mit hardware die ist nämlich schon 2 jahre druf (sie ist umgebaut )

wo kann ich dass denn reparin lassen und wie teuer wird es wohl sein?

na ja reparieren is so ne sache, vielleicht in dem laden in dem du es umgebaut lassen hast.

black_cloud1986 hat folgendes geschrieben:

WENN ICH FORMATIRE UND NEUE HARDWAR DRUF KNALL DANN VIELECIHT

??? Neue Hardware "druff knall´n" ???

Meinst Du damit, dass Du etwas auf die Festplatte Deiner umgebauten XBOX laden möchtest ( also Software ) ?

Aber mal ganz von Vorne :

meine xbox spint geht manchmal nicht an hilfe bitte

Wie sieht das Problem denn nun ganz genau aus ? Drückst Du den Power-Knopf Deiner XBOX und es passiert gar nix ? Und irgendwann geht sie dann doch mal an ? Oder blinkt der grüne Ring auf einmal rot ? Oder gibt es eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm ?

Denn wenn die XBOX einfach nur nicht angeht, wenn Du den Power-Knopf drückst, dann hat das nix damit zu tun, dass man neue Software auf die Festplatte spielen muss.

In diesem Sinne :

Je genauer Deine Informationen sind, um so genauer kann man Dir helfen.

Sunshine

Ich schätze mal er hat sich den Chip zerflasht, da geht dann nämlich auch nix mehr....da hilft nur ein neuer Chipbaustein, formatieren bringt in dem Fall aber dann rein gar nichts. Ansonsten einfach mal alle Kabel checken.

Also ich hab das gleiche Problem ;)
Neue Software draufhaun würd ich mir überlegen...denn dann ist alles andere wenn du ne Platte drin hast auch weg ;)
Mir wurde gesagt das par Lötpunkte des Chips höchtswahrscheinlich nicht mehr richtig sitzen ;)Hat aber noch keine Zeit das zuprüfen weiss auch nicht ob ich das hinkrieg..
Ist es bei dir auch so das du immer so 2 Minuten warten musst bis sie wieder hochfährt ohne zu blinken oder komische Hyroglyphen darzustellen ?
Wie kann man denn überhaupt nen Chip zerflashen Soulreaver ?

Hab mich eigentlich damit abgefunden ist immer nur nach resets so....damit kann man eigentlich leben ...;) raucht man halt kurz eine ;)

Zerflashen geht schneller als man denkt, indem man zB ein neueres Bios rauftun will und mitten drin entweder ne Stromschwankung ist oder der Flash abbricht oder das System abstürzt oder einfach hängenbleibt. Leider alles schon dagewesen....vorallem die älteren Chips/XBOXEN sind sehr anfällig für sowas!

selber schuld! -> http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=7422&gid=

schick die xbox mitsamt modchip bei microsoft ein, die schicken dir dann ne neue! echt man! (vielleicht auch nicht :halo: )

mal im ernst: jede konsole mit modchip (zwecks raubkopie, ich mein, wie ein bastler kommt mir der threadersteller nicht grad rüber) ist in meinen augen ein krüppel, bei dem der arzt den darmausgang in die stirn verlegt hat.

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

mal im ernst: jede konsole mit modchip (zwecks raubkopie, ich mein, wie ein bastler kommt mir der threadersteller nicht grad rüber) ist in meinen augen ein krüppel, bei dem der arzt den darmausgang in die stirn verlegt hat.

Tja sieht jeder anders! Für mich ist eine nicht gemoddete Konsole eine Verschwendung von freien Ressourcen(vor allem bei der xbox)...jedenfalls gibts zb. keinen DVD Player der so viele Formate abspielen kann:mosh:
Aber wer natürlich technisch nichts drauf hat, der sollte seine xbox lieber nicht antasten. Und auch nicht machen lassen, denn wenn mal was ist, steht man ziemlich dumm da wenn man keine Ahnung hat.

Sorry Leute, aber ihr kennt die Regeln. Keine Raubkopierer- und Modchip-Threads im Gamezone-Forum.

CLOSED

8) Pitlobster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück