Meine Spiele & Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PapaBasti82

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.10.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also hier mal ein Auszug meiner WiiWare Games:

-TV Show King

Ganz nett gemachtes Glücksrad-Wer wird Millionär Quiz und auch vom Schwierigkeitgrad her ausgewogen. Aber was mich hier stört ist das jeder sieht wie der andere Antwortet und dadurch sehr einfach abgucken kann!!! Wüsste jetzt aber auch nicht wie man dieses Problem lösen könnte( ausser mit seperater Hardware).
Ich bereue den Kauf aber nicht!
PS: Da es schon einen 2.Teil gibt werde ich mir den wohl auch mal bei Gelegenheit runterladen( muss mir erstmal nen LAN Adpater holen)


-Lost Winds

Sehr schönes aber leider auch kurzes 2D Jump and Run mit netten Ideen
Es hat mich schon ein wenig verzaubert.
PS: Auch hier ist schon ein 2.Teil erschienen. Den ich mir auf jeden Fall zulegen werde.
[/u]
 
PapaBasti82 hat folgendes geschrieben:

Also hier mal ein Auszug meiner WiiWare Games:


-TV Show King


Ganz nett gemachtes Glücksrad-Wer wird Millionär Quiz und auch vom Schwierigkeitgrad her ausgewogen. Aber was mich hier stört ist das jeder sieht wie der andere Antwortet und dadurch sehr einfach abgucken kann!!! Wüsste jetzt aber auch nicht wie man dieses Problem lösen könnte( ausser mit seperater Hardware).

Ich bereue den Kauf aber nicht!

PS: Da es schon einen 2.Teil gibt werde ich mir den wohl auch mal bei Gelegenheit runterladen( muss mir erstmal nen LAN Adpater holen)



-Lost Winds


Sehr schönes aber leider auch kurzes 2D Jump and Run mit netten Ideen

Es hat mich schon ein wenig verzaubert.

PS: Auch hier ist schon ein 2.Teil erschienen. Den ich mir auf jeden Fall zulegen werde.

[/u]

Upps, mein erster Beitrag und schon falsch gelandet. Ich wollte eigentlich nur auf einen bestehenden Beitrag antorten( vom User Flapy der Beitrag:
WiiWare und VirtualConsole: was lohnt sich wirklich?)
 
Kein Problem, kopier deinen Text in den endsprechenden Thread. Antworten tust du mit dem "REPLY"-Button.

Anbei, wilkommen bei Gamezone.;)

Ich mach hir mal dicht. --> Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück