Meine psp geht nicht mehr an!!!!!

MarcellPSP

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Meine psp geht nichtmehr an!!!!! bitte helft mir wenn ich sie ans ladekabel anschließ leuchtet kein roter punkt wenn ihr wisst was das Problem ist bitte last es mich wissen ich bedanke mich schon mal im vorraus :psp: :meckern: :meckern:
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Hört sich nach einer gebrickten PSP an. D.h. dass der Flashspeicher der PSP hinüber ist. Hast du die PSP während eines Firmware-Updates ausgemacht?
Jetzt hilft aber nur noch umtauschen! (wenn sie wirklich gebrickt ist)
 
TE
TE
MarcellPSP

MarcellPSP

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
also ich wollt mit meiner psp spielen und die ging einfach nicht mehr an bitte helft mir :psp:
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Sieht nach Netzteil aus!! also eher Hardwarefehler!! Wenn du noch Garantie hast, dann einschicken, denn sonst kannst du kaum was tun!! Bei gebrickter hat man immer noch ein Hardware-Feedback, wie z.B das grüne/rote Lämpchen!! Daher gebrickt eher unwahrscheinlich!! Oder leuchtet das Lämpchen grün bzw. rot??
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Hast du nen Freund, der auch eine PSP hat? Wenn ja, bau mal den Akku von seiner PSP ein! Geht sie dann zumindest an?
Hast du mal irgendwelche Flüssigkeiten über deine PSP gekippt?
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
jupp, hatte damals mit meiner fat-psp genau dasselbe problem... musste sie einschicken und bekam nach nem monat ne neue zugesandt... :bigsmile:
 
TE
TE
MarcellPSP

MarcellPSP

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also mir ist keine flüssigkeit über meine psp geflossen ein anderes ladegerät hab ich auch schon ausprobiert geht auch nich aber meine psp ging gestern schon nicht abab dann hab ich sie leicht geschüttelt und sie ging kurtz wieder an und dan kamm des zeichen wo die batterie durchgestrichen ist und die psp ist von einem freund gekauft abab die hab ich schon seit nem jahr und ide ging einwandfrei bitte sammelt noch mehr antworten danke
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Scheint das sie nen Wackler hat!! Da kannst du wenig tun!! Und da du die einzige Möglichkeit selber ausgeschlossen hast(heißt: Ladekabel)!! Kannst du nichts mehr machen als ne neue zu holen(wenn keine Garantie vorhanden)!! Sorry
 
TE
TE
MarcellPSP

MarcellPSP

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ja meine psp geht wida ich war bei nem freund der hat auch ne psp hab den sein akku rein und etz geht se wida danke leute ich muss mir nur nen neuen akku kaufen also danke für alles ihr habt was gut bei mir :mosh: ;)
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Finde es zwar komisch, warum es jetzt nur mit Akku geht und nicht mehr mit Stromkabel!! Aber nicht desto trotz freu ich mich für dich!! ;)
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Akku war leer und der Anschluss fürs Ladekabel in der PSP scheint hinüber zu sein :bigsmile:
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Akku war leer und der Anschluss fürs Ladekabel in der PSP scheint hinüber zu sein :bigsmile:


glaub ich auch!! @MarcellPSP probiere mal dein AKKU in der PSP von deinen Kollegen mal aus!! Ich glaub das ist nicht das AKKU!! Und wenn du die neue hast, diese kann über USB als auch über den Stromanschluss geladen bzw. gestartet werden!! Also kannst es noch so versuchen!!
 
TE
TE
MarcellPSP

MarcellPSP

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi leute bitte helft mir das problem hab ich etz rausgefunden es liegt nicht an dem akku sondern die psp lässt sich nicht mehr aufladen bitte last mich die lösung wissen wenn ihr sie wisst
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Haben wir doch schon gesagt!! Siehe obere Kommentare!! Welche hast du?? neue oder alte PSP??
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Entweder dein Ladekabel oder der Stecker für das Ladekabel in der PSP sind hinüber. Ladekabel wäre noch ersetzbar, aber wenn der Stecker in der PSP dafür kaputt ist, hilft nur umtauschen oder reparieren lassen
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
@Tim3killer
MarcellPSP hat folgendes geschrieben:

Also mir ist keine flüssigkeit über meine psp geflossen ein anderes ladegerät hab ich auch schon ausprobiert geht auch nich .....................


@MarcellPSP
Naja, Arschkarte würde ich sagen!! Oder du hast ne neue PSP und probierst den AKKU über USB-Kabel aufzuladen!!
 
TE
TE
MarcellPSP

MarcellPSP

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also ich laube ihr checkt des alle ned ich habe schon mehr mals akkus gewechselt und die könen nicht aufgeladen werden ich hab keine psp slim light sondern die alte und noch mal meine psp kann man nicht mehr aufladen und ich will etz wissen ob man da selbst was machen kann danke :nut:
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Wir haben es schon richtig verstanden!! Jedoch für meine Begriffe(wenn es um defekte Hardware geht)ist mein Latein am ende!! Sorry
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Wie wäre es mit einem externen Aufladegerät? schau dem unteren Link an!! Und 30€ sind noch zu verschmerzen^^

http://www.mod-chip.com/de/psp_battery_charger.php

für 8€ bei Ebay
http://cgi.ebay.de/externes-Akku-Battery-Ladegeraet-Ladestation-Sony-PSP_W0QQitemZ120237562944QQihZ002QQcategoryZ152197QQcmdZViewItem
 
Oben Unten