Meine Gitarre braucht einen Namen!

ich würde die Gitarre "Dawn" nennen. Dawn heißt ja übersetzt sowas wie Beginn oder Anbruch. Durch die Gitarre fängt auch praktisch was neues für dich an, die Gitarre wechselte ja auch vor 2 Wochen ihren Besitzer ... also bist auch du was neues für sie!!

Behandle sie ja gut !! :D
 
Dawn ist der Sieger. Danke, Nickgeber. Der Name klingt und passt perfekt!

Allen anderen Danke für die Ideen, Weltenspieler war mit "gespaltener Zunge" überigens auf Platz 2 ;-)
 
beim nickgeber is halt der name programm :bigsmile:
 
Gonzo09 hat folgendes geschrieben:

Dawn ist der Sieger. Danke, Nickgeber. Der Name klingt und passt perfekt!

Allen anderen Danke für die Ideen, Weltenspieler war mit "gespaltener Zunge" überigens auf Platz 2 ;-)


Ach...ich find gespaltene Zunge immernoch am besten! :bigsmile:;)
 
Oh...hast schon nen Namen, da bin ich wohl zu spät gekommen, haha.
Ansonsten hätte ich KNÜPEEL vorgeschlagen...
..."Hier meine Gitarre und guter Freund...KNÜPPEL"! ;)
 
"Dawn of the death" -klingt doch gut!;)

Mit Knuepeel würde es natürlich auch witzig klingen^^
 
eine gitarre braucht doch keinen Namen, sie hat doch schon einen! flying E oder nicht? glaub mir mit jedem mit dem du dadrüber sprechen solltest wirst du eh nur flying e sagen
 
ich hätte brigitte gesagt. Dann könntest du sagen: Das ist brigitte gitarre. Und wenn sie im auto liegt: Brigitte gitarre liegt in der karre.:bigsmile:

Ach, der war mies.:blackeye:
 
Man könnte sie ja auch "Deep Throat" nennen. Und wenn dir jemand blöd kommt, drohste ihm damit, ihm den Hals deiner Gitarre in den seinen zu stopfen :D .
 
Zurück