Meine Gitarre braucht einen Namen!

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

dank Guitar Hero bin ich jetzt seit zwei Wochen auch Besitzer einer echten Gitarre. Das gute Stück ist eine japanische Arbiter Flying V mit einem mahagoniroten Körper und weißen Scratchboard. Ich weiß nichts Genaues, aber Arbiter hat die Dinger nur von 72-74 gebaut, was wohl bedeutet, dass das gute Stück so alt wie Pong sein dürfte.

Als ich wieder mal an den Akkorden scheiterte fiel mir auf, dass sie (ja sie ist definitiv weiblich) noch keinen Namen hat. Bisher ist mir noch nicht richtig gutes eingefallen. Wer hat eine Idee?

So sieht sie aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=260128850360&rd=1&rd=1

Danke für eure Ideen!
 
ich würde sie azumi nennen! ein japanisches mädel braucht einen japanischen namen ;)
 
Ach Quark...den gibts doch schon tausend mal, eine Gitarre ist etwas besonderes...also braucht sie auch einen besonderen Namen.
 
Seiner Gitarre einen Namen geben.....und ich hab gedacht, ICH bin merkwürdig
:bigsmile:
 
oder der name einer geliebten...ach ja "JASMIN" :bigsmile:

UPDATE:
ach ja. der @gonzo ist der nächste bei dem sein ansehen bei mir gesunken ist. siehe @swar,@gecko,@welti,@Jeanburgherr und vor kurzem ja auch @pit mit seinem
Fatburgern :bigsmile:(hoffentlich werde ich vom ihm nicht dafür bestraft)
 
Jennifer...oder Jessica...oder Jeanette...Julia...Janna...such dir einen aus!
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Jennifer...oder Jessica...oder Jeanette...Julia...Janna...such dir einen aus!


gut, dass es diese namen nicht so oft gibt wie azumi :crazy: [/b]
 
Layla
Pears
Leela
Schätzelein
SCHNEGGE^^
Jackie
angie
Zucki
Kazumi
Breaze
Tika
Jason
Umbrella
Rihanna^^
Dizzy
Jazz
Esmeralda
Tinky
BASS
Biatch^^
Destroya
Neon
Woody
chica
Bam chica wowooooow^^
--> das sind die die mir gerade einfallen...meine Favoriten davon: Umbrella,Dizzy,Bass und Schnegge^^
 
Ich würde meine Klampfe "Blunderbuss" (Donnerbüchse) nennen... Wenn ich denn noch eine hätte :D .
 
Nenn sie Travis - der ist der einzige sonst, der seinem besten Stück einen Namen gibt! :bigsmile:
 
Zurück