Meine aktuellen Konsolen

Angeber, will einen GBA SP von dir!! 8) :bigsmile:
Aber echt top Sachen. ;)
 
Hammerharte Sammlung... allein die farbigen PS2s sind schon fett, aber der silberne cube schlägt alles !

p.s.

Gamer ? Gamer von Retrozone bzw GEB ? oder irre ich mich da ?
 
only new crappy stuff!

what's so special about it?

where's the real stuff?
:p :sun: :knockout:
 
wozu brauch man so viele doppelte und dreifache konsolen???
 
wenn ich dran denk, welche macken diverse PS2s beispielsweise haben, ist ne "ersatzkonsole" garnicht so dumm...

frage ist blos, obs wirklich seine sammlung ist :P
 
Jo wir wollen einen Beweis sehen, leg mal einen Zettel mit Gamezone oder Gamer hin und knipps dann nochmal alles. ;)
 
Cube ist deutsch und us. Xbox ebenso. Gameboy SP ist us und jap., farbige PS2 sind deutsch und schwarze PS2 ist us.
Deshalb braucht man soviel Konsole
 
Hmmm...deine Sammlung ist echt cool. Die farbigen PlayStation 2 sehen ja echt groovveyy:) aus! Hab gehört eine davon kostet 700€ oder so um den Dreh. Tja, mir taugt meine schwarze...:) Deine Cubes sehen aber sooowas von geil aus.8)
 
Der silberne Cube ist echt unschlagbar! Wow, neidisch aufs Photo guck! :bigsmile:

@Xcube2

Bei der Sammlung die er da hat, kommen doch sicher zwischenmenschliche Beziehungen zu kurz und überhaupt und sowieso blablabla! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Gamer
Damit bist nicht du gemeint!^^

@Cubey
Genau: "hat der denn überhaupt ne Freundinn , da sieht man was passiert wenn man keine hat......blablablablablublablu.....*g* "Muss ja voll reiche Eltern haben.....blalblablabla........"*ggg*
 
@Gamer:
Die schwarze PS2 ist eine Debugger-Station, das erkenne ich doch auf den ersten Blick :bigsmile:

:0 Pitlobster
 
Die bunten PS2's sehen nicht übel aus .. machen sich bestimmt auch gut in einem schwarzen Regal :bigsmile: ;) .

@ Xcube2

Du bist ein böses Mensch, weißt du das?? :bigsmile: ;) :p :) Kannst es einfach nicht lassen, was?! :bigsmile:
 
@CharLu
Och menno, lass mir doch den Spaß!;) :bigsmile:
Aber bevor ich hier jetzt einen auf "Snow -Crash"*g* mache, lasse ich es lieber!:bigsmile: :blackeye:
@Xboxer
Schön kleine aber feine Sammlung! :)
 
@ Xcube2

So ist's brav.. :bigsmile: :p ;)

@ X_Boxer

Respekt.. not bad!! :bigsmile: ;) :p
 
Zurück