Mein Youtube Kanal

Machen wir es wie früher im Kindergarten...zeig ich dir meins, zeigst du mir deins...respektive abonnier ich dich, abonnierst du mich? ;)
 
Guckst du einfach in der Signatur bzw such nach We Love Games TV (nur echt mit dem auffälligen Logo ;)), bin grad am Handy da ist verlinken bissel unhandlich...
Aber eigentlich dachte ich mein youtube-, twitchchannel und die website sind hier mittlerweile jedem geläufig :D


edit: hast nen neuen Abonnent :)
 
Beim neuen last of us lets play verzichte ich meist auf komik .
 
Schade. Ich persönlich bin eher ein Freund von humorigen Kommentaren anstatt solcher todernsten Geschichten. Am besten ist immer noch be Mischung aus Info und Unterhaltung..Edutainment quasi.

Achja, du schuldest mir auch noch ein "Revanche-Abo" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer unterhaltsam dergleichen, hab deinen Kanal auch abonniert.
 
Zurück