Mein System gut für Crysis?

Zurück zu meinem Thema:
Ich hab mir heute 2x2GB 800 Ram gekauft aber von Samsung weil der billiger war. Jetzt läuft Crysis WH. recht flüssig auf 1280 x 1024 mit 2xAA nur wenn Gegner kommen ruckelts kurz. hab alles auf gamer oder Mainstream ausser bewegungsverzerrung die ist aus.

Warum tauchen jetzt aber die kleinen Gräser und Steine erst so 2m vor mir auf? An welcher einstellung liegt das?
 
Deaktivier mal bitte nur Testweise AA... taucht das Prob dann immer noch auf? Ansonsten wird es wohl direkt in den Optionen liegen... Zur Not mal auf "High" stellen... Nicht Very High ^^

//edit
Ah... da fällt mir ein... hatte mich recht schwer vertan: Laut Aussagen von Microsoft erscheint Win7 im Oktober 2009 ^^

LG

Eins
 
Man kann doch aber 4gb auch unter 32bit bei Spielen voll ausnutzen oder irre ich mich?
 
kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

Man kann doch aber 4gb auch unter 32bit bei Spielen voll ausnutzen oder irre ich mich?

Da die 4GB nicht voll angesprochen werden können kannst du sie auch nicht ausnutzen. Von daher, ja du irrst dich.
 
Mal ne persönliche Frage:

@Jaypeekay:Du hast schon viele meiner Fragen beantwortet woher hast du dein Fachwissen? Hast du mal Im Pc-Laden gearbeitet oder was?
 
kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

Mal ne persönliche Frage:


@Jaypeekay:Du hast schon viele meiner Fragen beantwortet woher hast du dein Fachwissen? Hast du mal Im Pc-Laden gearbeitet oder was?


Als Informationselektroniker weiß man das ein oder andere. :)
 
Zurück