Mein neues Headset

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Für Spieler mit besonders großen Köpfen hat Microsoft nun ein spezielles Xbox-Live-Headset entwickelt. Wem die kleinen Dinger immer zu fummelig waren, sollte auf jeden Fall zugreifen!

headset.jpg
 
Sind da zwei 38" er verbaut???

Mit welcher Endstufe werden sie betrieben???
Sicherlich mindestens 1 Monoblock :nut: :nut: :nut:
 
Ja MS ist für Kluge Geschäftsideen bekannt.:bigsmile:

Der Markt der etwas älteren zockern nimmt zu, ergo das hörvermögen lässt nach aber mit dem Headset......

Ja und Grobmotoriker gibts ja auch viele......
aber mit dem Headset.........

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Na das ist ja mal was. Getreu nach ihrem Slogan "It's good to be huge" nee Moment, der ging glaub anders... :bigsmile:
 
Zurück