Mein Kontostand

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mal so auf der Seite "Mein Kontostand" bin lese ich natürlich zuerst wie viel Punkte ich heute gemacht habe.
Dann steht da: Bewertung gut 10 Punkte oder Bewetung sehr gut 20 Punkte.

Dann interessiert mich immer für welchen Beitrag ich diese Bewertungen bekommen habe. Und dann geh ich auf die Suche.
Könnte man nicht gleich mit einbauen das da steht für was man bewertet wurde?

Währe nett wenn ihr mal eure Meinung dazu abgebt!!
 
Wenn du wissen möchtest für welchen Beitrag oder Beiträge du bewertet worden bist, dann musst du bei deiner Email Adresse nachschauen!!!
 
Ich hab diese Option aber abgestell, weil die vielen E-mails mich irgendwann nervten.
 
Ich hab auch diese Option abgestellt da mich nicht besonderlich interessiert wieviel Punkte ich für welchen Beitrag bekommen hab:)
 
Ich finde das auch schei.e weil die vielen E-Mails nerven!

--------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
also fändet ihr das auch cool wenn das so gemacht werden würde?
 
Zurück