Mein Französisch-Coach: Ubisoft's neuer Sprachtrainer für NDS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mein Französisch-Coach: Ubisoft's neuer Sprachtrainer für NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mein Französisch-Coach: Ubisoft's neuer Sprachtrainer für NDS
 
Gibt es einen lächerlicheren Verein als Ubisoft? Ich denke nicht.
 
Keine Wii Version ? Kommt bestimmt noch.
 
hoffentlich kommt bald mal spanisch, das kann ich dann meinen Eltern schenken...
 
In der Schweiz hast du französisch in der Schule, so ein Teil hätt ich damals gern gehabt. machen sicher mehr Spass als Wörter auf die normale Art und Weise zu lernen.
 
Hey, da ist aber viel Potential für schöne Fortsetzungen: Englisch-Coach, Spanisch-Coach, Russisch-Coach, Italienisch-Coach, Griechisch-Coach....

Ich stimme swar zu, eine Wii-Version darf da nicht fehlen...
 
Ein Japanisch-Coach wäre ganz interessant. Würde bei dem einen oder anderen Import aus Fernost vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.
 
Studium sucks, Ubikotz noch mehr. Aber die Lokalisierung vom englischcoach zum französischcoach klappte immerhin schneller als die Lokalisierung von Smash Brothers BRAWL. ;-) Waren bestimmt auch viele Hürden^^
 
Gibt`s das nicht irgendwann auch für PC? Wäre nicht schlecht, vielleicht könnte ich dann meine Französisch-Kenntnisse etwas auffrischen.
 
Auf einen Spanisch-Trainer würde ich auch schon lange warten. Spanisch ist nach Englisch und Deutsch eine der wichtigsten Weltsprachen und die versuche ich mir gerade selbst beizubringen, was aber nicht gerade einfach ist. Eine spielerische Hilfe, über eine Nintendo DS - Version, würde mich mich daher sehr freuen

Mit französisch kann ich leider nichts anfangen, mit der Sprache stehe ich auf Kriegsfuss
 
Auf der US-Release-Liste auf IGN habe ich gestern glaube ich auch 'nen Spanisch-Trainer gesehen. Besteht also Hoffnung für alle Spanisch-Fans ;)
 
Zurück
Oben Unten