mein Favorit war Resident Evil 4!!! Was jetzt???

Plips

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Das beste Spiel was ich je gespielt habe, war Resident Evil 4. Hitman hat mir auch sehr gut gefallen. Bin auf der Such nach einem neuen Spiel! Bißchen Action+Abenteuer+Rätsel....!!! Was soll ich mir kaufen??? Finde momentan nichts!!! Helft mir bitte, danke!!!! :mosh:
 
hm also ich weiß nicht wie dir die metal gear solid games gefallen aber ich habe alle 3 hauptteile und mir gefallen sie sehr gut. am besten von er story her ist der erste teil aber der zweite ist insgesamt genauso gut weil man da bessere grafik und mehr möglichkeiten im spiel selbst hat. wie gesagt geschmackssache
 
kommt drauf an auf welchen konsolen zu zockst.wenn du noch nen dreamcast hast und shenmue nicht kennst greif zu.is zwar nicht mit resi vergleichbar(weil deutlich ruhiger und storylastiger),aber wie ich finde immer noch platzhirsch im actionadventure genre:p
 
Versuch Dich erst einmal an der Silent Hill Reihe.
1 ist für die alte Playstation, 2-4 für die PS2.
 
danke, aber was sagst du zu der kamara Führung im letzten Teil??? Ich habe es mir gekauft und ich habe es nach einer halben stunde gleich wieder im ebay verkauft! man sieht ja nie, was vor einem ist, außer man drückt auf nen knopf, aber während man den knopf drückt kann man sich ja nicht bewegen! also so ein schmarn!!! ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin dem das nicht taugt??? aber anscheinend :-)
 
manu16 hat folgendes geschrieben:

hm also ich weiß nicht wie dir die metal gear solid games gefallen aber ich habe alle 3 hauptteile und mir gefallen sie sehr gut. am besten von er story her ist der erste teil aber der zweite ist insgesamt genauso gut weil man da bessere grafik und mehr möglichkeiten im spiel selbst hat. wie gesagt geschmackssache

danke, aber was sagst du zu der kamara Führung im letzten Teil??? Ich habe es mir gekauft und ich habe es nach einer halben stunde gleich wieder im ebay verkauft! man sieht ja nie, was vor einem ist, außer man drückt auf nen knopf, aber während man den knopf drückt kann man sich ja nicht bewegen! also so ein schmarn!!! ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin dem das nicht taugt??? aber anscheinend
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Versuch Dich erst einmal an der Silent Hill Reihe.
1 ist für die alte Playstation, 2-4 für die PS2.


hab ich schon probiert! aber man muß zuviel lesen und suchen.... außer den horror szenen zu wenig action und gegner. habe gleich nach fünf minuten aufgehört zu spielen!
 
naja, das macht eigentlich den Reiz der Serie für die meisten Leute aus, dass man da ein wenig suchen muss.

Ansonsten:
Devil may cry, God of War, Legacy of Kain - Defiance und Onimusha?
 
Prince of Persia Reihe nicht vergessen. Da hast du von allem etwas. (rätzeln, Geschicklichkeit und sehr geile akrobatische Kämpfe)
 
Hätte da einen kleinen Geheimtipp für dich:
Extermination für die PS2

Das Game ist zwar schon älter (dürfte aus dem Jahr 2001 sein), aber dafür bekommst du es recht billig. Geboten wird dir neben einer ansprechenden Grafik, vor allem Horror-Action mit ein paar Rätseln.

Guckst du hier:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=14419
 
Plips hat folgendes geschrieben:

Das beste Spiel was ich je gespielt habe, war Resident Evil 4. Hitman hat mir auch sehr gut gefallen. Bin auf der Such nach einem neuen Spiel! Bißchen Action+Abenteuer+Rätsel....!!! Was soll ich mir kaufen??? Finde momentan nichts!!! Helft mir bitte, danke!!!! :mosh:

hast du schon "psi-ops - the mindgate conspiracy"? ich find', das ist eines der unterschätztesten games.

ps: unbedingt die "uncut"-version besorgen!!! macht mehr spaß
 
@ Plips :

das mit der Kameraführung ist mir in den ersten zwei Teilen garnicht aufgefallen und im dritten Metal Gear Solid habe ich noch nicht darauf geachtet . Aber man arbeitet eh recht viel mit dem radar oben links und darum stört da nichts , aber im 1. und 2. Teil ist mir keine schlechte Kameraführung aufgefallen
 
Wie wärs denn mit Project Zero ?

Is nicht jedem sein Geschmack mit ner Kamera rumzurennen aber ich finds nicht schlecht.
Und den neuen 3. Teil habe ich für 40 Euro gesehen und des is ein fairer Preis.
 
ja, das hatte mich überrascht, das ist fast überall für 39,99 zu kriegen, ich hatte mit 60 EUR gerechnet.

Project Zero lohnt sich auf jeden Fall für Fans der Reihe, es könnte aber für manche zu wenig Action haben. Andere finden es wiederum genau richtig.
 
Ich weiss net ob es schon genannt wurde, aber hier noch ein paar nette Games:

Obscure: Gibts Neu für 20€, nettes Grusel Game.
Onimusha Reihe: Solltest mal alle Teile zocken, macht auf alle fälle Spass.
Silent Hill Reihe: Kennst du sicherlich. Tipp: Kauf dir noch ne zweite Unterhose als Ersatz. ;)
 
Zurück