Mein 2ter Bildschirm geht nicht mehr (RGB)

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich bin hier schon echt am verzweifeln. Habe letzte Woche meine Festplatte formatiert und nochmal von vorne begonnen, danach wirklich ALLE Treiber neu Installiert (und sogar im Internet geupdatet).

Jetzt funktioniert mein 2ter Bildschirm nicht mehr. Ich kann ihn zwar als Erweiterung für den ersten Bildschirm anklicken, aber nachdem ich auf Übernehmen gehe, verschwindet das Häckchen einfach wieder. Und den RGB Bildschirm alleine zu betreiben klappt GAR nicht... es bleibt einfach schwarz... "Kein Signal"...

Ich kann nur meinen 1sten Bildschirm über DVI benutzen. Was kann ich jetzt tun?
 
Am besten erstmal sagen welche Grafikkarte du hast bzw welchen Treiber du installiert hast ;)

Das Betriebssystem wäre auch gut zu wissen :D Inklusive Service Pack ^^
 
Habe eine NVida 8500 GT. Das Problem hat sich jetzt aber erledigt... es hat mit dem RGB nicht geklappt, also habe ich mir ein HDMI Kabel gekauft (LG HD-Fernseher). Jetzt funktioniert alles super.^^
 
Zurück