• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mehr Channels bei News

Heeker

Bekanntes Gesicht
Hi,

ich fänd es sinnvoll, wenn man bei News mehr als derzeit nur drei Channels, auf die eine News zutrifft, anwählen kann. Ziemlich oft hat man Neuigkeiten von Spielen wie "FIFA" oder so, die dann auf PS2, Xbox, Xbox 360 und dem PC beispielsweise erscheinen sollen. Wenn man dann auch noch ne Screenshot- oder Video-News hat, fallen schon zwei der Channels weg, in die die News eigentlich reingehört. :nut:

Ich kann mir gut vorstellen, dass man dafür die Datenbank ein wenig umwühlen muss. Aber ich denke, es wäre den Aufwand wert, weil sowas wirklich täglich vorkommt. ;)

Gruß,
Michael

Ausserdem fehlt beim News - Schreiben der Wii

http://i3.tinypic.com/x4rnns.gif

Wäre mal angebracht den einzubauen. Weil Gamecube 2 klingt doch etwas unprofessionell ;)

Wo wir gerade dabei sind: Playstation 3 und Wii brauchen auch noch die neuen Symbole bei den News.:meckern: ;)

Heeker hat folgendes geschrieben:

Hi,

ich fänd es sinnvoll, wenn man bei News mehr als derzeit nur drei Channels, auf die eine News zutrifft, anwählen kann. Ziemlich oft hat man Neuigkeiten von Spielen wie "FIFA" oder so, die dann auf PS2, Xbox, Xbox 360 und dem PC beispielsweise erscheinen sollen. Wenn man dann auch noch ne Screenshot- oder Video-News hat, fallen schon zwei der Channels weg, in die die News eigentlich reingehört. :nut:

Ich kann mir gut vorstellen, dass man dafür die Datenbank ein wenig umwühlen muss. Aber ich denke, es wäre den Aufwand wert, weil sowas wirklich täglich vorkommt. ;)

Gruß,
Michael

Exactement ! :mosh:

Zurück