Mega Man Zero – Neue Screenshots

das.. ist auch so eine serie die anscheinend nie sterben wird..

hm Megaman wahr nie ein Spiel für mich, nie besonders gute Grafik, oder ein gutes Gameplay. Auf GBA wird das Spiel denk ich gut werden.

hmm Ich mag die MegaMan-Reihe eigentlich sehr gerne und freue mich auch auf das Spiel.

Für Fans... ... wird dieses Spiel wohl interessant werden, für alle anderen wie für mich eher nicht!

hm Ich finde die Screenshots auf jeden Fall vielversprechend. Und das Gameplay ist bestimmt auch gelungen. Mega Man mochte ich eigentlich schon früher recht gern.

GEIL Mega Man Zero muss echt geil werden auf den Screenshots sieht man es ja schon.

cool Mega Man war schon zu NES-Zeiten einer der coolsten Helden (neben Mario natürlich *g*). Auf dem GBA wird er sicher auch Erfolg haben.

Megaman... ...wird bestimmt nicht schlecht!
Früher hab ich es auch schon sehr gemocht!

Also ich kann... ...Mega Man ehrlich gesagt schon lange nicht mehr sehen. Capcom bringt für meinen Geschmack schon sehr lange einfach zuwenig Neues heraus.

.... Spiel klingt nicht schlecht, aber die Screenshots sehen auch nicht gerade gut aus.

Jo Ich bin schon immer ein Fan der Mega Man Spiele gewesen, den Teil hole ich mir selbstverständlich auch!!!

unsterblich genua wie Mario werden wir diesen Helden selbst noch in der übernächsten Spielsystemegeneration sehen...

ich.. verharre ja immernoch auf einer richtigen Cube Konvertierung zu Mega Man. :) Aber einer gescheiten, ähnlich wie Donkey Kong 64 - also was die gute Umsetzung von 2D auf 3D angeht.

Mega?? Mir hat Megaman EXE wesentlich besser gefallen wie alle anderen Megamans, somit ist auch dieser Titel nicht so interesant für mich.

hmmmm Also ich find die Screenshots mal noch nicht allzu vielversprächend. Das Mega Man Gameplay war schon seit jeher noch nichts besonderes.
Ich galub auch nicht das es diesmal was wird.

der gute alte mega man... tja für den gba ist halt leider nichts zu alt... alles wird ausgegraben um auf dem handheld umgesetzt zu werden... naja wers braucht

Ich liebe MegaMan! Soll nur her das MegaManspiel, ich hoffe es wird auch hierzulande kommen

Naja! Sieht vielleicht ganz nett aus. Mal abwarten was das Spiel so inhallich zu bieten haben wird.

Zurück