Mega Man Star Force 3: ...bei Capcom in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man Star Force 3: ...bei Capcom in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man Star Force 3: ...bei Capcom in Arbeit
 
also es gibt jetzt mega man star force in 3 verschiedenen versionen (also der 1. teil des spiels) und in japan wird bereits an einem 3. teil gearbeitet, wo bleibt dann der 2. teil????
 
naja, die Battle Network Teile sind für mich nicht das was ich mir unter Mega Man vorstelle.
@ Shukaku

Falls sich der erste Teil "genügend" verkauft hat, wird der zweite und dritte auch bei uns erscheinen.
 
Teil 2 kommt in einiger zeit zu uns ihr müsst einfach nur mal in der neuen Bravo screenfun(7/2008) seite 43 aufschlagen da steht:

Neues
Mega Man
Game

Die Nachfolge-Reihe der "Battle Network" Serie für den GBA, "Mega Man Star Force" geht bald in eine zweite Runde. Die Taktischen Kämpfe in der "Mega Man"-Welt werden in feinstem 3D dargestellt. Euer Hauptcharakter kann sich durch ein spezielles Gerät jederzeit in Mega Man verwandeln. Ein Relasedatum gibt es noch nicht.

Durch diesen bericht kann man so sagen das es ungefär in 2-3 Monaten raus kommt.

ich wiederum stelle mir eher die frage, wann die passende Animeserie bei uns anläuft.

euer Omega Xis
 
Die Bravo Screenfun gibts immer noch??


Meine letzte war vom Januar 1998 glaube ich und da gabs noch eine Kalender dazu :D
 
@Omega Xis
in japan gibts schon die serie und man kann sie auf youtube mit englischen untertiteln anschauen
 
Zurück