Mega Man: Für welche Konsole wollt ihr ein Spiel?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man: Für welche Konsole wollt ihr ein Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man: Für welche Konsole wollt ihr ein Spiel?
 
es braucht nur noch eine Konsole noch mehr solche spiele und das ist die xbox 360, die anderen konsolen haben genügend davon. Ich geh mal abstimmen,
 
Also ich stimme für die PS3, denn einen "Mega Man" will ich nicht auf meiner geliebten XBox360 und die PS3 braucht eh ein paar "tolle" Exklusivtitel *haha* lol......hüstel.

Aber auf jeden Fall eine gute Idee, zumindest wenns was bringt und eine ausreichende Repräsentativität, sprich viele Abstimmende, wäre auch wichtig - sonst stimmt natürlich das Ergebnis nicht.
Könnte nicht mal Konami fragen wegen MGS4 ? Ach ich lass das lieber, sonst bin ich Schuld an einer neuen Diskussion *gg*
 
Mega Man interessiert mich wirklich nicht die Bohne...vno mir aus brauchts überhaupt nicht erscheinen.
 
Also ich stimme für die Wii. Der Ds hat schon Megaman, die Xbox360 hat genügend andere Software. Und Sony? Es ist Sony Sony, deswegen nicht!!!
 
Ah Mist. Bei solchen Abstimmungen werde ich doch immer wieder daran erinnert, dass ich mein japanisch sträflich vernachlässigt habe und es ein wenig aufbessern sollte. ;)
 
Die Abstimmung ist merkwürdig. Als ich vorhin meine Stimme abgegeben habe hatte die PS3 zu meinem Erstaunen 83 Stimmen und als ich jetzt dank neuer Ip nochmal meine Stimme abgegeben habe hatte die PS3 45 Stimmen. Laufen da grad mehrere Abstimmungen die ich dank mangelnder Japanischkenntisse nicht unterscheiden konnte oder was ist da faul?
 
Die Wii hat doch schon megaman - VC ;)

Die alten spiele waren gut. aber mit der zeit... naja. megaman ist nicht mehr das, was es mal war.
 
Lieber DS und wenn nicht, dann wieder schön in 2D wie in den guten alten Zeiten. Muss ja nicht hässlich sein, Ikaruga sieht ja auch ganz nett aus.
 
360 liegt vor der PS3? Lölchen und das in Japan :D Wii mit Monstermehrheit vorne, war auch zu erwarten *g*

Ich brauch auch kein Megaman, ist mir irgendwie zu schwer ^^;;
 
@lordchen: Klar liegt die XBox360 vorne. Alle Japaner stimmen für die MS-Konsole - so wie ich für die PS3. Sprich: Kein Mensch will "Mega Man" auf seiner Lieblingskonsole haben haha *lol*. Na, ich brauchs auch nicht, beim besten Willen.....
 
ich merk schon an einigen Aussagen hier, dass wohl viele kein NES mit Mega Man 1 hatten, denn das war damals einer der Hits überhaupt. Das Spiel war verflucht schwer aber hat sehr viel Spass gemacht, genau wie Mega Man 2. Die späteren Teile waren auch ok aber ab der X Reihe wurde es dann irgendwie zu spacig und die Story sowie Musikuntermalung hatte auch nicht mehr diese einzigartige Atmosphäre.

Ich hätte nichts gg einen neuen Megaman aber bitte wenn dann gescheit und von mir aus auch in 3D, nur nicht so ein Shit wie damals auf der N64. Das war ja ne Beldigung an alle MM Fans.
Wer die Möglichkeit hat soll ruhig mal Mega Man 1 probieren. Als ich es vor 2 Jahren mal wieder probiert hab dachte ich mir "häää wie hab ich das als 8, 9 jähriger bloss durchzocken können.
 
für die wii, oder aber die 360. nen neues mega man wär mal cool, wenn es auch mit den gb und nes teilen mithalten kann...
 
Ich wäre für den Wii da die Mega Man Serie endlich mal eine frischzellenkur brächte und der Wii aufgrund seiner Steuerung viele neue möglichkeiten bietet.
 
@gaarasama: Ich hatte auch ein NES und natürlich auch "Mega Man 1" und den zweiten Teil noch glaube ich. Danach gings immer mehr bergab und spätestens ab dem N64 - ähem, na ja lassen wir das - deshalb auch meine Reaktion.

Der allererste Teil war aber echt geil und ich hab den sicher so 10-20 Mal durchgezockt. So weit ich mich erinnere gings leichter wenn man die richtige Reihenfolge der Levels wählte. Denn jeder Level-Boss war extrem empfindlich gegen eine Fähigkeit, "Sägeblatt" schlägt den Wald-Futzi usw........ dann wars nur mehr halb so hart. NES-Spiele waren halt noch WIRKLICH schwer, heute kaum noch vorstellbar. Check points waren Luxus und das Zimmer quoll über vor Passwort-Zetteln die man dann nicht fand wenn man sie brauchte.......Lol
Ich bleib aber dabei dass "Mega Man"/"Rock Man" ein Klassiker ist, den man mit jedem neuen Teil immer mehr ins "OUT" befördert. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen...
 
Ich fand die Megaman X teile 1-3 gut. hab aber auch die alten auf dem Nes und Gameboy gezockt. Also ich finde nach der x Serie konnte man megaman vergessen.
 
Zurück