• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mega Man Battle Network 2 – Neue Infos

ich... ...weiß nicht warum, aber Megaman find ich immer gut! Obwohl mir Capcoms Mehrfachverwursterei von allem was sich verkaufen lässt eigentlich nicht so gefällt. Aber der Kleine hat was.

ich kenne nur eine Game Boy Version von Mega Man, die war ganz OK, hatte früher nämlich keinen Snes

hmm Meine Mega Man History geht ja bis Teil 2 auf dem NES zurück. Trotz sich immer wiederholenden Gameplay hats immer wieder Spass gemacht. Die EXE Teile kenne ich leider nicht, würd´ mich mal doch interessieren wie sich der RPG Part da so macht.

hmm Das einzige Mega Man-Spiel das ich bis jetzt ausprobiert habe war Mega Man 2. Vielleicht habe ich da etwas verpasst :)

hm Im Prinzip finde ich Rollenspiele ja interessanter als Actiongames, aber für Mega Man sind die "normalen" Varianten wohl einfach das Beste.
Deshalb dürfte es viele Leute freuen dass als Alternative zu Battle Network 2 auch Mega Man Zero erscheint.

naja Auf dem NES + SNES hab ich Mega Man ja geliebt, aber als RPG? Dann lieber doch das "normale" Mega Man, denn RPGs gibts für den GBA in Hülle und Fülle.

ist... doch nicht schlecht, auch wenn megaman eine endlos serie ist...

hmm ich kenne gar keinen mega man, da der gba meine erste nintendo konsole ist. anschauen werde ich es mir aber schon.

;) Ich persönlich find´s nicht schlecht, da ich quasi die "Vorgänger" nur vom Hören-Sagen kenne .. Ich denke, testen werde ich es in jedem Fall mal :)

... Mega Man fand ich schon auf dem Super Nintendo geil. Ich freue mich schon auf das Spiel. Ich habe auch Mega Man für Nintendo 64 (US Version)

:-) Mega Man ist ja schon irgendwie kultig. Aber als RPG ??? Muss man mal abwarten, was draus wird !!!

naja Ich habe Teil 1 nie gespielt, aber ehrlich gesagt finde ich die traditionellen MM-Spiele auch interessanter.

Zurück