Mega Man 9: Erscheint für WiiWare

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man 9: Erscheint für WiiWare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man 9: Erscheint für WiiWare
 
ahem ich bin zwar nich grade so einer der sich über die grafik beschwert aber ich verstehe trotzdem nicht wie sie sich trauen, den gamern von heute ein spiel mit solcher grafik zu verkaufen. wieso konnten sie nicht wenigstens die grafik in super nintendo niveau machen? das ish doch irgendwie komisch. megaman 1-6 erschienen auf dem nes und hatten genau die selbe grafik wie diese screenshots. dann kam der 7 teil auf der snes und der 8 auf der psone und hatten grafik auf snes niveau. .. und jetzt der neunte teil wieder mit nes grafik??? ish doch doof.
 
geil mega man, aber in snes grafik wie die x-teile hätten mir besser gefallen
 
Ich war schon immer ein großer Fan der MM-reihe, vorallem der NES Teile.
ABer ob es Sinn macht heute ein Teil zu machen der die Grafik von damals hat bezweifle ich.
Ich hoffe mal das das nur ein Missverständnis war und sie meinten auf die Art der Teile vom NES und nicht die Grafik.


mfg
 
Geil Retro, so hab ich Megaman kennen und lieben gelernt, werd ich mir auf alle fälle holen.
Zum Thema "Wie man die Grafik den Leuten heutzutage zutrauen kann", ganz einfach, dieses Game Zielt halt auf einer extrem kleine Zielgruppe ab, solch wie mich z.B die halt Heutzutage noch den Nes rauspacken um Megaman zu zocken.

Find die Idee extrem geil und ich hoffe es läuft gut genug damit es sich lohnt vllt einen MM10 Teil zu entwickeln ...

Gegen ein MMX teil in Grafikstyle eines X1-X3 hätte ich natürlich auch nix gegen.
 
lieber klassisch im NES oder maximal im SNES Stil als 3D (siehe Mega Man 64 :D).

Werd ich mir sofort kaufen wenns rauskommt. Die Mega Man Teile waren schon immer cool
 
SD-Card Support Nintendo!!! Huhu! Wird´s bald, ich und viele andere haben keinen Speicher mehr frei und wenn man dann schon Kanäle löschen muss, die man eigentlich im nächsten Moment schon wieder braucht, wird´s lästig!

So viele geile Videospiele für die Wii zum Download und keinen Platz zum abspeicher! Ist das dumm?

MFG

McDaniel-77
 
ich finds geil, die Grafik weckt halt Erinnerungen und ist einfach lustig, dass sie es wagen so ein Spiel raus zu bringen^^
 
So genial. Das ist der beste Entscheid, den Capcom fällen konnte. Zurück zu den Wurzeln. Diese Grafik weckt Erinnerungen. Und so lange es ein Wii Ware Download ist, sollte Grafik eh kein Thema sein.
Werd´s mir auf alle Fälle sofort holen.
 
naja, snes grafik hätte mir besser gefallen, aber hauptsache sie bleiben der linie treu. schade, das es nur für wiiware ist...
 
hab das Gefühl das war n nicht veröffentlichtes NES game... also rafik, anzahl der Sprites usw lassen darauf schließen, denn wenn man blos den alten stil behalten wollte, könnte man das auch subtil opulenter machen.

Schade, einer Neuentwicklung hätte ich mich nicht verweigert, aber die letzten NES-Mega Mans waren ziemlich schwach...
 
Naja, ich hätte nix gegen ein 2-D Mega MAn gehabt, denn nur in diesem Element kommt Mega MAn zur Geltung, wie ich finde... Aber das? Kassiker Games hin und her, aber ein komplett neues Mega MAn so veraltet darzustellen... Ob das überhaupt irgendwer gut findet?
 
Ich find´s absolut geil. :D Als nächstes neue RPGs in SNES-Gewand und ich bin auf Wolke 7. :D
 
hey mit Mega Man 2 fing damals meine Leidenschaft für Videospiele an, ich verdanke denn Blechmann unzählige schöne Stunden, und das endlich ein neues Mega Man erscheint ohne Zusatz Advent oder X etc. ist für mich ein Geschenk. Und dann noch in der Old School Grafik, die wirklichen Fans der Reihe sehen darüber hinweg und können damit leben, so wie ich. Und können die Veröffentlichung kaum noch abwarten :-)!
 
Na, da wär ich noch dabei, denn die RPGs aufm SNES waren echt qualitativ gut... obwohl man sich, sollte man auf sowas stehen, auch einfach einen DS besorgen kann *g*
 
Zurück