Mega-Ehrung für den Klassiker Zelda: Ocarina of Time!

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Wieso gibt's hier eigentlich keine mobile Darstellung bzw falls es eine gibt wieso wird es mir nicht angezeigt? Ist ja übel so mitm Smartphone 🤢
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Naja, obs das "beste Spiel aller Zeiten" ist - möchte ich nicht beurteilen. Jedoch einen Platz in der "Hall of Fame" - kann man auf alle Fälle vertreten und als "plausibel" stehen lassen. Ich finde ja auch dass Elden Ring klar überbewertet wurde - und das wäre eher kein "Klassiker".....ist aber viel relativ und Geschmackssache ;). Nö, also Ocarina of Time war genial und habe ich mehrfach durchgezockt.....klares Zeichen von "schon geil" :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ist mit Zelda WW zusammen immer noch mein Lieblings-3D-Zelda. Mir wäre es viel lieber, Nintendo würde wieder ein Zelda wie OoT entwicklen, statt BotW 2. Da kommt bei mir mittlerweile absolut Null Zelda-Stimmung auf. :(

@dirty: Wann hast du OoT gespielt? Damals zum Release oder erst später?
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Damals Release bei einem Freund angezockt.
Dann 2003 mit WW fürn Cube gekauft.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Und hat es dir bereits beim Release nicht gefallen?

Fand's damals umwerfend. Allerdings auch erst beim zweiten Durchlauf, als ich begonnen hatte alles zu sammeln, was es gibt und dann bemerkte, was alles an Geheimnissen in dem Spiel steckt.

Hab mir damals nur für das Spiel ein N64 gekauft. Gab's damals günstiger, weil ein Laden bei uns Schlussverkauf hatte.

Werd nie vergessen wie ich über 1,5 Jahre alle Skulltaler, Herzen, Waffen und größten Fische gesammelt habe.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ich fand Soul Reaver besser :)
Oder Metal Gear Solid
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
OoT gehört schon zu de besten Spielen überhaupt, dem schließe ich mich an.
 
Oben Unten