Mega Drive Portable: Neuer Handheld kommt

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Ach für 50 Euro ist das doch eine nette Sache! Sind ja auch ein paar gute Games dabei:)
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Für 50 Öcken kann man sich nicht wirklich beschweren. Fragt sich nur, ob das Teil auch ein Farbdisplay hat, wie auf dem Bild angegeben, aber muss ja...oder?
 

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Find ich jetzt auch nicht schlecht.
Wenn man damit online über xbox live spielen kann ... :)
 
C

Cap10

Guest
Wer in Sachen MegaDrive-Spielen noch Nachholbedarf hat, kann bei dem Preis wohl bedenkenlos zugreifen. Sind einige wirkliche Klassiker mit dabei. Warum Sega bei solchen Sammlungen immer Altered Beast mit reinpackt, kann ich nicht nachvollziehen. Das Spiel ist nix besonderes, hat aber anscheinend dennoch einen gewissen Kult-Charakter erreicht.
 
K

kubatsch007

Guest
Wenn man wenigstens die Spiele austauschen könnte wäre es eine nette Sache.
Aber so ist das Ding total überflüssig.
 

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Überflüssig würde ich nicht sagen.
ich hab z.B auch ne PSP. da kann man spiele austauschen.
Aber für psp hab ich keine 30 spiele. und schon gar nicht für 50euro (hardware incl)
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Das Ding kommt 2-3 Jahre zu spät. Als ich noch keine Homebrew-fähige PSP hatte, wäre das vielleicht eine Überlegung wert gewesen...trotz der mässigen Spieleauswahl.
 
T

t0m

Guest
Für die alten Sega-Hasen ists ja eine ziemlich nette Sache. Gegen den Preis von 50 Euro spricht eigentlich auch nix, jedoch ziemlich schade um den Slot für die alten Module.

Abgesehen von Ecco, Golden Axe und Sonic kenn ich aber kein Spiel oO
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Wäre cool, nur sind die Games zu 90% Schrott! Warum seh ich immer Altered Beast? Wen mich jemand nach dem schlechtesten Spiel was mir spontan einfällt, antworte ich "Altered Beast"!

Warum nicht Streets of Rage 1&2, Sonic 1-2-3&Knuckles, Thunder Force 3&4, Musha Aleste, Ghouls&Ghosts, Wonderboy in Monsterland, Desert-Jungle-Urban Strike..? Es gibt so viele verdammt gute Mega Drive Spiele!

Wo bleibt Snow Brothers!?

MFG
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Wäre cool, nur sind die Games zu 90% Schrott! Warum seh ich immer Altered Beast? Wen mich jemand nach dem schlechtesten Spiel was mir spontan einfällt, antworte ich "Altered Beast"!

------------------------
Na ja, also 90 % ist meiner Meinung nach arg übertrieben. Da sind bestimmt ein paar nicht so gute Spiele dabei, aber das ist ein altbekanntes Thema bei Retrosammlungen ;)

Ach ja, nix gegen Altered Beast. Ich finde das richtig gut und vor allem die Sprachausgabe geht unter die Haut.
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Naja, die integrierten Spiele sind tatsächlich nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Ich vermisse schmerzlich damalige Top-Titel, wie Vectorman, die ersten Sonic-Teile, Shining Force, Toe Jam & Earl, usw.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Ich finde das Teil genial, sehr Preiswert, da schon Games drauf sind.:D

Würde mir aber wünschen, dann man per USB auch neue Spiele, die man im Onlineshop (den es dann geben müsste), auf das Teil laden kann.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
naja, ganz nett.
Aber ich muss gestehen, mir reicht derzeit die Sega Megadrive Collection auf der PSP dazu völlig aus.
Außerdem habe ich sogar noch die Althardware mit den original Spielen hier rumstehen. Wäre höchstens als nettes klienes Sammelobjekt noch interessant. Aber nicht mehr zu dem Preis, obwohl der einigermaßen fair ist.
 
Oben Unten