Mega Drive Mini: Ausgiebig angespielt - Ein Fest für Retro-Fans

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Drive Mini: Ausgiebig angespielt - Ein Fest für Retro-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mega Drive Mini: Ausgiebig angespielt - Ein Fest für Retro-Fans
 
Schön das es World of Illusion, Landstalker und Thunderforce auch auf die Konsole geschafft haben. Irgendwie ganz interessant, da es aber die meisten Spiele bereits in der Sega Classic Collection gibt, ist das Ding dann am Ende doch nicht mehr so wahnsinnig spannend für mich.
 
Ich freue mich weil das toll aussehen wird neben meinen restlichen Mini Konsolen und generell ist die Sega Mega Drive für mich "Neuland", da ich damals nur Nintendo hatte.
 
Danke für den Tipp, ist aber leider wieder auf 44 Euro gerutscht, hab gerade nachgeschaut!

Vom C64 kommt bald aber auch die "Maxi" Version, die ich sehr interessant finde, da man sie wie ein echter Commandore auch nutzen kann, weil die Tastatur diesmal kein Fake ist.

Aber für die Sammlung wäre die kleinere schon passender.
 
Zurück