Medieval II: Total War - ursprünglich steamfrei?

Alexokrat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
0
Hey,

kann mir einer von euch vielleicht sagen ob die ursprüngliche Verkaufsversion von Medieval II: Total War ohne Steam läuft? Möchte mir gerne die Gold Edition mit dem Add-On holen, aber nur wenn es ohne Steam läuft. Ich meine es müsste noch steamfrei sein, wie auch der Vorgänger Rome, bin mir aber nicht sicher. Falls doch nicht werde ich nämlich auf eine der regelmäßigen Angebotspreise auf Steam zurückgreifen.

danke schon mal :)
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Du müsstest es ganz normal installieren und darüber hinaus sogar in deine Steam-Bibliothek aufnehmen können, aber wissen tu ichs nicht.
 
Oben Unten