"Medal of Honour: Allied Assault" für die XBox?

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Medal of Honour: Allied Assault" für die XBox? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Medal of Honour: Allied Assault" für die XBox?
 
Bin ich jetzt blöd oder was? Da schreiben die in der Originalnews den Titel im Newstext verkehrt und ich schreibs auch noch zweimal so ab. Natürlich schreibt man den Titel korrekt "Medal of Honor", sorry für den Fehler. Dass mir das beim durchlesen nicht gleich aufgefallen ist.
 
:) Irgendwas kam mir bei der News-Überschrift auch komisch vor :)
Aber ist ja nicht so tragisch.
 
hmmmm Macht doch nichts. Jeder macht mal Fehler! Aber jeder weis ja was du meinst
 
... Ja und ist doch egal. Ich weis was Du meinst und die anderen bestimmt auch!!!
 
Zum Glück seht Ihr das nicht so eng, ich kann mich erinnern, dass ich für eine NEws mal eine schlechte Bewertung bekommen habe, nur weil ich Gran Turismo falsch geschrieben hatte. Eigentlich kann man ja auch erwarten, dass zumindest der Name eines Spieles in einer News stimmt. So ein blöder Fehler ärgert mich einfach.
 
Message to Eric! He, was soll der Scheiß - so ne News ist doch kompletter Schwachsinn:)

War doch nur ein Scherz:)
Warum machst du dich wegen einem kleinen Fehler so fertig? Du hast keine Ahnung wie viel Shit wir alle hier täglich bauen und du regst dich wegen einem falsch geschriebenen Titel auf, den 90% der Gamer ohne dein Kommentar gar nicht bemerkt hätten:)
Also, keine Panik+weiter so!
Satan
 
ich dachte eher nicht an eine PC-Umsetzung. MOH:Frontlines das auf der PS2 erscheint hätte ich mir da eher als einen xbox Releasekandidaten vorgestellt.
 
MOH: Allied Assault für XBox? Stimmt. MOH: Allied Assault kommt für die XBox, aber auch für die PS2 kommt ein MOH, und zwar Frontline. Übrigens wenn du Probleme hast Medal of Honor richtig zu schreiben, mach es so wie ich, kürze einfach ab, MOH, jeder weiß was damit gemeint ist.
 
Zurück