Medal of Honor: Warfighter - Wird das Spiel eine große Enttäuschung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Wird das Spiel eine große Enttäuschung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Wird das Spiel eine große Enttäuschung?
 
Die Serie wurde mit den letzten Teilen von EA hingerichtet und dieser Tradition wird man auch mit diesem Teil treu bleiben. Sollte man keine Illusionen haben.
 
Die ersten Review' s sind draußen und bestaettiigen die Befürchtungen mit circa 52 % bei gamesranking
 
Ich fand schon den Vorgänger im Singleplayer wesentlich besser als jedes CoD.

Gekauft habe ich mir den neuen Teil noch nicht, ich warte noch bis er etwas günstiger wird.
Aber ein schlechtes Spiel...kann mir nicht vorstellen, dass es so gekommen ist.
 
http://www.play3.de/2012/10/25/test-medal-of-honor-warfighter-–-ganz-authentisch-vorbei-geschossen/

Was aus der Marke wurde ist wirklich schade hatten sie mal als Historien Shooter weiter gemacht
 
Zurück