Medal of Honor: Warfighter: Neue Infos zur Story & Limited Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter: Neue Infos zur Story & Limited Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter: Neue Infos zur Story & Limited Edition
 
"Als ein tödlicher Sprengsatz die Bevölkerung bedroht, zieht er wieder in die Schlacht."

Abgedroschener geht es wohl nicht...
 
Ich bin generell kein Fan von diesen einzelnen Truppenmissionen. Mal spielt man als Russen Tier 1, dann mal als US Tier 1 dann wieder als XYZ Tier 1. Seit Modern Warfare ist das richtig nervig geworden.

Gott was sehne ich mich zu Zeiten wie MoH Allied Assault zurück, bei dem man mit einem Charakter eine epische Geschichte durchleben durfte. Dieses ewige hin und her lässt ja gar keine Sympatie mit den Charakteren zu.
 
@ Scardust

Und genau deswegen sind die alten MoH Titel einfach die besten.
Wenn ich da so an den ersten Moh oder MoH Underground denke auf der PS1. Man haben wir das nach der Schule viel gezockt^^
 
Ein neuer Kriegs/Militärshooter und in China fällt ein Sack Reis um! Das mit dem Sack war ne News!
 
"schaltet die US Navy Seal Tier 1 Scharfschützen-Klasse frei. Um sie zu bekommen, muss man eigentlich rund 40 Stunden im Multiplayer verbringen."

warum nicht gleich in der "Limited Edition" alles freischalten ;-)

genau deshalb würde ich mir NICHT die limited edition kaufen weil ich das game zocken will.
 
Scardust hat folgendes geschrieben:

Ich bin generell kein Fan von diesen einzelnen Truppenmissionen. Mal spielt man als Russen Tier 1, dann mal als US Tier 1 dann wieder als XYZ Tier 1. Seit Modern Warfare ist das richtig nervig geworden.

Gott was sehne ich mich zu Zeiten wie MoH Allied Assault zurück, bei dem man mit einem Charakter eine epische Geschichte durchleben durfte. Dieses ewige hin und her lässt ja gar keine Sympatie mit den Charakteren zu.

+++++++++++++
Medal of Honor:Warfighter widmet sich mehr der asymetrischen Kriegsführung- und der Terrorismusbekämpfung auf globalem Level, da ist kein Platz für epische angehauchte Geschichten, ob jetzt das gut ist oder nicht lass ich mal so im Raum stehen... Fakt ist dass das letzte MoH nicht unbedingt der Brüller war, hoffentlich haben die Jungs von EA diesmal die Hausaufgaben gemacht!! Der Trailer von MoH:Warfighter erinnert mich irgendwie an die SOCOM-Reihe von der PS2....
 
Schade, dass das Jagdkommando nicht dabei ist.
Würde aber auch ein schlechtes Bild für Österreich machen
 
@DarthBane
Ja klar^^
nee jetzt ohne Witz?
 
Naja wundern würde es mich nicht. EA sind Amis, wenn es nach denen geht war ja auch Hitler ein Deutscher. Ich kann mich erinnern das ich mal in meiner Schulzeit (so 6 oder 7 Klasse) nen Brieffreund in den USA hatte (war ein Schulprojekt im Englischunterricht). Der hat mich allen ernstes damals gefragt ob es mittlerweile eigentlich überall in Deutschland endlich Strom und fliessend Wasser gibt......das war 1991 :)
 
Genial^^
Haste noch Kontakt mit deinem Brieffreund?
 
Ne das ist wie gesagt knapp 20 jahre her. Na dem Schuljahr war das Thema damals durch aber das Erlebnis ist mir halt hängen geblieben
 
So einen Kracher kann ich auch bieten. Wir hatten mal einen US-amerikanischen Austauschschüler, der nach seiner Rückkehr in die USA von seiner Mutter allen Ernstes gefragt wurde, wer denn momentan deutscher Kaiser sei.
Intern ist es aber nicht besser. Ich habe mal gelesen, dass 20% der 12-jährigen Amerikaner ihr eigenes Land auf der Weltkarte nicht finden. Da kommt es dann schon mal zu Verwechselungen mit Brasilien oder China.
 
sehr geil xD
Die Merkel als Kaiserin.

Aber dann frag ich mich, was lernen die in der Schule, wenn sie nicht mal das eigene Land finden?
 
DarthBane hat folgendes geschrieben:

So einen Kracher kann ich auch bieten. Wir hatten mal einen US-amerikanischen Austauschschüler, der nach seiner Rückkehr in die USA von seiner Mutter allen Ernstes gefragt wurde, wer denn momentan deutscher Kaiser sei.
Intern ist es aber nicht besser. Ich habe mal gelesen, dass 20% der 12-jährigen Amerikaner ihr eigenes Land auf der Weltkarte nicht finden. Da kommt es dann schon mal zu Verwechselungen mit Brasilien oder China.

+++++++++++++
Meinst Du das todernst!!! Tststs, Sachen gibts....:D :D
 
Das ist mein voller Ernst. Ich habe mal im Fernsehen (kein Trash-TV) gesehen, wie ein deutsches Fernsehteam Amerikaner gebeten hat, Deutschland auf der Karte zu zeigen. Die konnten zum Teil nicht einmal Europa von Afrika unterscheiden. Da wunderte ich mich schon, dass Marokko urplötzlich Deutschland war. Und das waren Großstädter, keine Hinterwäldler.
 
DarthBane hat folgendes geschrieben:

Das ist mein voller Ernst. Ich habe mal im Fernsehen (kein Trash-TV) gesehen, wie ein deutsches Fernsehteam Amerikaner gebeten hat, Deutschland auf der Karte zu zeigen. Die konnten zum Teil nicht einmal Europa von Afrika unterscheiden. Da wunderte ich mich schon, dass Marokko urplötzlich Deutschland war. Und das waren Großstädter, keine Hinterwäldler.

+++++++++++++++
Ach Du dickes Ei!! Nun man kann nicht vom jedem Ami erwarten das er einen MBA-Abschluss von Stanford oder/und Havard hat, aber das ist natürlich schon eine kleine Katastrophe.....Hmm wenn ich mir das so richtig überlege, dann haben die Amis den Irak vielleicht mit der BDR, und Afghanistan mit der Schweiz verwechselt, oder vielleicht hat jemand auf die falsche Stelle im Weltatlas getippt.....:D :D :D
 
Zurück